Porta Cheat Days Gütersloh, Streetfood Festival, 18. bis 20. August 2023

An 3 Tagen gibt es Street Food von den verschiedenen Kontinenten der Erde aus den rollenden »Gourmetküchen«. Die Foodies kochen ein Wochenende lang für die Besucher; und zwar nicht nur lecker, sondern auch frisch. Ob Dauerbrenner oder kulinarische Neuzugänge, von deftig oder cremig süß kann man sich auf allerhand Imbissgerichte freuen. Neben der optimalen musikalischen Untermalung des Events wird für genügend Sitzmöglichkeiten gesorgt, die bei nicht ganz optimalen Wetterbedingungen überdacht werden.

»Auch wenn es ja ›nur‹ ein Parkplatz ist, einfach toll gelaufen letztes Jahr und wir bringen euch wieder alle Leckereien mit«, sagt Wefi’s Limes Manufaktur. »Für Wefi‘s Schnapsideen, steht der Spaß an der Arbeit im Vordergrund. Für manchen eine Schnapsidee, für uns eine
Leidenschaft! Qualität wird bei Wefi’s Schnapsideen großgeschrieben, die Hochwertigkeit und Frische der Zutaten sind das A und O. Keine Verwendung von künstlichen Aromen, Farbstoffen oder Geschmacksverstärkern. Wir wollen euer zufriedenes Lächeln beim Probieren unserer Säfte zu unserem Markenzeichen machen.«

  • Freitag: 17 bis 22 Uhr

  • Samstag 12 bis 22 Uhr

  • Sonntag 12 bis 19 Uhr

18. bis 20. August 2023, Porta Gütersloh, Parkplatz

Gütsel Webcard, mehr …

Porta Möbel Handels GmbH & Co.KG Gütersloh
Friedrich-Ebert-Straße 101
33332 Gütersloh
Telefon +495241743290
E-Mail info@porta.de
www.porta.de