Weiße Nacht Markthalle Herford, Feierabendmarkt »Wine & White« am 7. Juli 2023

Herford, 29. Juni 2023

Essen, Trinken und optisch die #Markthalle zum Glänzen bringen: Die Pro Herford GmbH lädt zum nächsten Feierabendmarkt »Wine & White« am 7. Juli 2023 in die Markthalle #Herford ein.

Sommer, Sonne, kalte Getränke, leckeres Essen und eine einzigartige Stimmung erwartet die Gäste des Feierabendmarkts »Wine & White« in der Markthalle. Ab 17 Uhr halten die gastronomischen #Händler ihre #Speisen und Getränke bereit. Sie versprechen hierbei sommerliche Kreationen mit mehr als einem Hauch »weißer Atmosphäre«. Aber auch saisontypische Klassiker wie Antipasti oder Käseplatten stehen auf der Menükarte.

»Passend zum Motto freuen wir uns, wenn unsere Gäste mindestens ein weißes Kleidungsstück tragen«, sagt Markthallen Managerin Bettina Harre von der Pro Herford GmbH, die sich darüber freut, dass ein Live #DJ dem ganzen Abend lang musikalisch begleiten wird.

Gütsel Webcard, mehr …

Pro Herford GmbH
Goebenstraße 3–7
32052 Herford
Telefon +4952211891527
Telefax +4952211891533
E-Mail info@pro-herford.de
www.pro-herford.de