Gütersloher Brauhaus, Brauhaus Gazette zum 20 jährigen Jubiläum im Mai 2010, E Gazette, Gütsel Marketing

Anlässlich des 20. Jubiläums hat Gütsel Print 2010 fürs Gütersloher Brauhaus eine Brauhaus Gazette im Berliner Format in einer Auflage von 60.000 Exemplaren realisiert. Eine Zeitung in einem gängigen Zeitungsformat auf Zeitungspapier, gedruckt auf einer Zeitungsrotation in Bad Oeynhausen.

Ein famoses Projekt, das seinerzeit großen Anklang fand – und dank der zahlreichen Sponsoren realisiert werden konnte. In dem Blatt hat sich auch das Küchenteam präsentiert und ein Rezept für Schweine Rückensteak mit Pfifferlingen in Rahm und gebratenen Schupfnudeln zum Besten gegeben. Mit dabei auch der #Spargelhof Schröder, der auch in diesem Jahr mit seinem Spargelzelt für Furore sorgt.

»Seit 20 Jahren bemühen wir uns, das Gütersloher Brauhaus an den Menschen unserer Stadt zu orientieren. In vielen Gesprächen mit unseren Gästen über Stadt und Leute sind uns immer wieder 2 Charaktierisierungen ins Auge gefallen: Der bodenständige, leicht sture, aber auch liebenswerte #Gütersloher – aber auch der weitgereiste, unternehmungslustige und weltoffene Gütersloher. Bodenständig und weltoffen – ganz nah am ›echten Gütersloher‹ möchte sich deshalb das Gütersloher Brauhaus auch weiterhin präsentieren.  Nach dem Brand im Jahre 1996 wurden das Brauhaus und der Saal komplett neu gestaltet und bietet jetzt verschiedene Räumlichkeiten für gesellschaftliche Zusammenkünfte von 10 bis zu 600 Personen für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeste und Tagungen. Außerdem gibt es kulinarische Aktionswochen, sonntags Frühstück mit vielfältiger Auswahl, #Brauer #Brunch und #Mittagessen à la carte, #Brauhaus mit Bier #Diplom und Brauereibesichtigung, den mediterranen #Biergarten am #Dalkepark, der seit vielen Jahren an lauen Sommerabenden guten Zuspruch hat, und vieles mehr.«