In Rento

Polizei Gütersloh, Mädchengruppe raubt Handtasche, Zeugenaufruf

Dienstagabend, 2. August 2022, 22.45 Uhr, wurde eine 28 jährige Gütersloherin bei einem Spaziergang an der Moltkestraße in Höhe der Vennstraße von einer etwa 10 bis 15 Personen großen Mädchengruppe angesprochen.

Lesedauer 0 Minuten, 57 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 3. August 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/48016/9621800.html
Polizei Gütersloh, Mädchengruppe raubt Handtasche, Zeugenaufruf

Polizei Gütersloh, Mädchengruppe raubt Handtasche, Zeugenaufruf

Dienstagabend, 2. August 2022, 22.45 Uhr, wurde eine 28 jährige Gütersloherin bei einem Spaziergang an der Moltkestraße in Höhe der Vennstraße von einer etwa 10 bis 15 Personen großen Mädchengruppe angesprochen. Die Jugendlichen wirkten alkoholisiert und versuchten die 28 Jährige und ihre #Begleiterin in ein #Gespräch zu verwickeln. Plötzlich zog eine Jugendliche an den Haaren der #Gütersloherin. Eine andere nutze den Moment und entriss ihr die Handtasche. Es entwickelte sich ein Gerangel, welches sich Zeugenangaben nach erst nach mehreren Minuten auflöste, als ein weiterer Zeuge die Frauen unterstütze. Dem 30 jährigen Helfer wurde dabei sein T #Shirt zerissen. Der Ort der Auseinandersetzung hatte sich zwischenzeitlich auf den #Schulhof des Städtischen #Gymnasiums verlagert. Anschließend rannten die etwa 16 bis 17 jährigen jugendlichen #Mädchen mit der Handtasche als Beute davon. Die #Handtasche soll von einer dunkelhaarigen Jugendlichen mit halblangen Haaren genommen worden sein. Zum #Tatzeitpunkt trug sie ein weißes Oberteil und eine schwarze Hose. Sie soll sehr schmale, aufgezeichnete Augenbrauen gehabt haben.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu der Gruppe machen? Wer hat rund um die Moltkestraße/ Vennstraße und dem dortigen Schulzentrum Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Polizei Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Stadtverwaltung warnt vor unseriösen Bürgerservice Angeboten im Internet

Die Stadtverwaltung Gütersloh warnt vor unseriösen Bürgerservice Angeboten im Internet mehr …
Polizei Gütersloh, Dachstuhlbrand

Am Samstagabend, 13. August 2022, gegen 23 Uhr, wurde die Polizeileitstelle und die Kreisleitstelle telefonisch über einen Dachstuhlbrand eines Hauses in der Astridstraße informiert mehr …
Gütersloh, ist der Turm schief?

Ist Ihnen das eigentlich auch schon aufgefallen? Wenn man an Lindenstraße direkt vor der Miele-Unterführung an der Ampel steht, sieht man den Gütsler Funkturm und das rotlichtige City-Center. Es macht den Eindruck, als neigte sich der Turm nach rechts mehr …
Schlagwörter, Tags

anschließend (1), beute (1), davon (1), dunkelhaarigen (1), entgegen (1), etwa (2), gehabt (1), genommen (1), gütersloh (1), gütersloherin (1), gymnasiums (1), haaren (2), halblangen (1), handtasche (4), informationen (1), jährige (1), jährigen (1), jugendlichen (3), machen (1), mädchen (1), moltkestraße (1), oberteil (1), polizei (5), rannten (1), sein (3), städtischen (1), tatzeitpunkt (1), trug (1), vennstraße (1), verlagert (1), weißes (1), wer (2), worden (1)

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Bielefeld

Bielefeld, Face To Face Dating, 26. August 2022


AmpanoFreisen Garten- und Landschaftsbau GmbHInsitechIU Internationale Hochschule GmbH Duales StudiumAOK NordwestGewerbepark Flugplatz Gütersloh GmbH
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD