Vergleich Heißluftfritteuse

BWB Schweppe: Entspannte Esser arbeiten besser

Menschen, die als übergewichtig gelten, wissen zumeist alles, was man rund um eine gesunde und gewichtsorientierte Ernährung wissen muss. Ärgerlich nur, dass sie immer wieder scheitern und übergewichtig bleiben.

Lesedauer 1 Minute, 22 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/34884/2678800.html
BWB Schweppe: Entspannte Esser arbeiten besser
Nur wer sich im eigenen Körper wohl fühlt und gut für ihn und sich sorgt kann beruflich wie privat glänzen.

BWB Schweppe: Entspannte Esser arbeiten besser

Menschen, die als übergewichtig gelten, wissen zumeist alles, was man rund um eine gesunde und gewichtsorientierte Ernährung wissen muss. Ärgerlich nur, dass sie immer wieder scheitern und übergewichtig bleiben.

Neue Ansätze sind hier gefragt, die sich nicht auf die Reduktion der Nahrungsenergie konzentrieren, sondern für ein entspanntes Verhältnis zum Essen und zu den einzelnen Nährstoffen sorgen.

Selbstliebe und Selbstwirksamkeit sind Trumpf 

Nur wer sich selbst liebt, wird auch bereit sein, noch einmal einen Veränderungsprozess anzustreben. Dieser Kurs »Einführung in das intuitive Essen« holt die Menschen dort ab, wo sie zunächst einmal vor der Aufgabe stehen, ihre ungünstigen Ernährungsgewohnheiten zu verstehen. Auch müssen sie begreifen, dass es nicht an ihrer mangelnden Disziplin oder an ihren intellektuellen Fähigkeiten liegt, dass die Gewichtskontrolle nicht funktioniert.

Das Ziel des Kurses ist es, die Menschen in ihre neue Zukunft zu führen, in der sie ihren Körper mögen, sich darin wohlfühlen und aus ihrem Erfolg Kraft, und Selbstbewusstsein schöpfen. Diese positiven Veränderungen sind nicht nur bezogen auf die Gewichtskontrolle vorteilhaft. Sie ziehen sich auch durch alle anderen Lebensbereiche und helfen, unter anderem im beruflichen Alltag mehr Souveränität zu erlangen.

Die Veränderung der Essgewohnheiten erfolgt ganz nebenbei. So bleiben den Lernenden die üblichen Frustrationen erspart und sie können die schrittweise eingeführten Neuerungen gelassen annehmen.

Gute Ernährung kann so leicht sein

Der Kurs »Einführung in das intuitive Essen« vermittelt in 10 leicht verständlichen Lehrbriefen alles Wichtige, um den Körper optimal zu versorgen und mit Leichtigkeit gute #Mahlzeiten zusammenzustellen. Auch wird immer wieder auf die ernährungspsychologischen Zusammenhänge Bezug genommen. Vertieft werden die Inhalte durch umfangreiche Audios, die neben ergänzenden Informationen auch Mentalübungen beinhalten, die den psychologischen Ansatz untermauern.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, »Die Natur des Menschen«

Was bedeutet es, Mensch zu sein? Und was hat das damit zu tun, sich als Homo sapiens bezeichnen zu können? Dieses Buch erzählt die Geschichte der Menscheit und zeigt, was uns wirklich von anderen Wesen unterscheidet mehr …
Rezepte für Gütersloh, Szegediner Gulasch

Schweinefleisch im Gulasch (ungarisch Gulyás) war bei ungarischen Hirten eher unüblich. In die Suppe, die über einem offenen Feuer im Kessel gegart wurde, wanderten eher Fleischreste wie Rindfleisch, Pferdefleisch, Lammfleisch oder Hammelfleisch. Das lange Schmoren diente dazu, zähes Fleisch genießbar und Saucen sämig zu machen mehr …
Stadtbus Gütersloh, Verkauf für das 9 Euro Ticket startet planmäßig am Montag, 23. Mai 2022

Der Erwerb des 9 Euro Tickets wird ab Montag, 23. Mai 2022, in Gütersloh auf verschiedenen Wegen möglich sein mehr …

Essen und Trinken in Gütersloh aktuell


Foto: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

Bielefeld, Dr. Oetker, der Sommer wird bunt und lecker

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD