NYC & Company kündigen Start des NYC Winter Outings an, Buchungen ab sofort möglich

  • Das NYC Winter Outing, in Partnerschaft mit Preferred Payment Partner Mastercard, vereint die Signature-Programme NYC Restaurant Week, NYC Broadway Week, NYC Must See Week und zum ersten Mal überhaupt das neueste Signature-Programm von NYC & Company, die NYC Hotel Week

  • Buchungen für die Angebote der NYC Restaurant Week, der NYC Broadway Week und der NYC Must See Week sind ab sofort möglich. Der Buchungszeitraum für die NYC Hotel Week läuft weiter

  • Angebote umfassen Prix Fixe Dining in mehr als 440 Restaurants, 2 für 1 Tickets für 18 Broadway Shows und für mehr als 45 Attraktionen, Museen, Touren und darstellende Künste sowie 22 Prozent Rabatt auf Ãœbernachtungen in fast 130 Hotels

  • Angebote für alle vier NYC Winter Outing Programme sind vom 18. Januar bis zum 13. Februar 2022* einlösbar

New York City, 12. Januar 2022

NYC & Company, die offizielle Destinationsmarketing-Organisation und das Kongress- und Besucherbüro für die fünf Bezirke von New York City, gab heute bekannt, dass Buchungen für das NYC Winter Outing – einschließlich der NYC Restaurant Week, der NYC Broadway Week, der NYC Must-See Week und NYC & Companys neuestem Programm, die NYC Hotel Week – ab sofort unter nycgo.com/winterouting möglich sind, wenn man die einzelnen Programme anklickt. Die Angebote für alle vier Programme – einschließlich Prix Fixe Menüs in mehr als 440 Restaurants, 2 für 1 Tickets für 18 Broadway-Shows und für mehr als 45 Museen, Führungen und darstellende Künste sowie 22 Prozent Rabatt auf die Standardpreise in fast 130 teilnehmenden Hotels – können vom 18. Januar bis zum 13. Februar 2022 in allen fünf Stadtbezirken für den ultimativen NYC Winterausflug eingelöst werden.

»Wir freuen uns, das NYC Winter Outing in diesem Jahr wieder anbieten zu können, wobei die Sicherheit und Gesundheit dank der Key to NYC Anforderungen der Stadt im Vordergrund steht«, so Fred Dixon, Präsident und CEO von NYC & Company. »Das Programm bietet außergewöhnliche Angebote in den Bereichen Restaurants, Broadway, Kunst und Kultur, darstellende Künste, Ausflüge und Hotels, und das zu einer Zeit, in der weniger Menschenmassen in New York City unterwegs sind. Wir ermutigen New Yorker und Besucher, ihre Unterstützung für große und kleine Unternehmen in allen fünf Stadtbezirken zu zeigen, indem sie diese ›Only in New York City‹ Erlebnisse jetzt buchen.«

New Yorker und Besucher müssen sich an die Key to NYC Richtlinien der Stadt halten und sich auf den Websites der teilnehmenden Unternehmen (die durch Anklicken der vier Programme unter nycgo.com/winterouting aufgerufen werden können) über die jeweiligen Anforderungen, Sicherheits-Protokolle, zeitlich begrenzte Besuchszeiten und mehr informieren.

Mastercard ist Partner der NYC Restaurant Week, der NYC Broadway Week, der NYC Must-See Week und der NYC Hotel Week.

Reservierungen für die NYC Restaurant Week ab sofort möglich

Im Rahmen der NYC Restaurant Week gibt es in mehr als 440 außergewöhnlichen Restaurants und beliebten Lokalen in den fünf Stadtbezirken wieder Prix Fixe Menüs. Gäste können ein Zwei Gänge Mittagessen oder ein Drei Gänge Abendessen für $ 29, $ 39 oder $ 59 genießen, je nach Preisklasse des jeweiligen Restaurants. Reservieren Sie noch heute für ein Essen vom 18. Januar bis zum 13. Februar 2022 unter nycgo.com/restaurantweek.

»Die NYC Restaurant Week ist zu einer beliebten Tradition geworden. Ich nehme seit der ersten Woche im Jahr 1992 teil. Sie war schon immer eine großartige Möglichkeit für die Menschen, Restaurants kennenzulernen, in denen sie noch nie waren, darunter einige der besten Restaurants der Welt, und das zu erschwinglichen Preisen. In diesem Jahr nimmt sie eine neue Rolle ein, denn sie ist der perfekte Anlass für Menschen, sich persönlich zu treffen und bei einem guten Essen  auszutauschen und gleichzeitig die schwer angeschlagene Restaurantbranche zu unterstützen«, so David Burke, Co Vorsitzender des NYC & Company Culinary Committee.

»Die NYC Restaurant Week bietet New Yorkern und Besuchern die Möglichkeit, die vielfältige Kulinarik in den multikulturellen Vierteln der fünf Stadtbezirke von New York City kennenzulernen«, sagte Tren'ness Woods-Black, Co Vorsitzende des NYC & Company Culinary Committee. »Es ist wichtiger denn je, diese lokalen Unternehmen in den kommenden Wochen zu unterstützen, von denen einige schon seit Jahren in der Gegend ansässig sind, während andere erst kürzlich eröffnet wurden; sie alle bringen einzigartige Angebote in unsere dynamische Stadt.«

Besucher und New Yorker können unter nycgo.com/restaurantweek Hunderte von Restaurants nach Kategorien wie Abendessen, Mittagessen, Sonntags Mittagessen, Sonnntags Brunch und Sonntags Abendessen durchsuchen, mit zusätzlichen Filtern wie Standort und Verfügbarkeit. Zusätzlich stehen den Gästen nach Themen sortierte Vorschläge zur Verfügung, um die Auswahl einzugrenzen, darunter »Stella Recommends« (Stella Artois ist der offizielle Bierpartner der NYC Restaurant Week im Winter 2022), »James Beard Honorees«, »Wine Spectator Picks«, »NYC Classics«, »Date Night«, »Order at the Bar«, »The Great Outdoors« und »Dinner and a Show«.

Mastercard Inhaber, die sich hier vorab registrieren, erhalten eine Gutschrift in Höhe von 10 US Dollar pro Transaktion, wenn sie 39 US Dollar oder mehr in teilnehmenden Restaurants der NYC Restaurant Week vor Ort ausgeben (für bis zu 10 Transaktionen, insgesamt 100 US Dollar Rabatt). Es gelten die Bedingungen und Einschränkungen der NYC Restaurant Week Winter 2022.

Das Angebot umfasst eine Vielzahl von Restaurants aus allen Stadtbezirken, darunter 10 Restaurants, die 1992 an der allerersten NYC Restaurant Week teilgenommen haben: Ambassador Grill & Lounge, Barbetta, Docks Oyster Bar, Gallaghers Steakhouse, The Russian Tea Room, Sylvia's Restaurant, Tavern on the Green, Tribeca Grill, Union Square Cafe und Victor’s Cafe.

Bis zum 14. Januar 2022 können sich Restaurants und Gaststätten in allen fünf Stadtbezirken für die kostenlose Teilnahme an dem Programm anmelden, und zwar für eine oder alle Wochen vom 18. Januar bis zum 13. Februar 2022.

NYC Broadway Week 2 für 1 Tickets ab sofort im Verkauf

Die Rückkehr der NYC Broadway Week nach zwei Jahren ist ein Grund zum Feiern. Ab sofort können unter nycgo.com/broadwayweek 2 für 1 Tickets für 18 teilnehmende Shows gebucht werden, die vom 18. Januar bis zum 13. Februar 2022 besucht werden können. Der Broadway bleibt weiterhin geöffnet und die Theater haben Sicherheitsprotokolle nach den höchsten Standards eingeführt.

Zu den teilnehmenden Shows gehören …

»Aladdin«, »The Book of Mormon«, »Chicago The Musical«, »Come From Away«, »Company«, »David Byrne’s American Utopia«, »Dear Evan Hansen«, »Girl From the North Country«, »Hadestown«, »Harry Potter und das verwunschene Kind«, »Der König der Löwen«, »MJ Das Musical«, »Moulin Rouge! Das Musical«, »Das Phantom der Oper«, »Skeleton Crew«, »Tina: The Tina Turner Musical«, »To Kill a Mockingbird« und »Wicked«.

»Die Rückkehr der NYC Broadway Week ist ein aufregender Moment für die Broadway-Gemeinschaft und ein Zeichen für den anhaltende Erholung von New York City«, sagte Charlotte St. Martin, Präsidentin der Broadway League. »Wir sind weiterhin bestrebt, in allen unseren Broadway-Theatern den Goldstandard für Covid-Gesundheitsprotokolle zu setzen, und ermutigen die New Yorker und Besucher, die außergewöhnliche Auswahl an Shows, die in diesem Winter an der NYC Broadway Week teilnehmen, mit einem sicheren Gefühl zu genießen.«

Die teilnehmenden Broadway-Shows können auf nycgo.com/broadwayweek nach Filtern wie Drama, kinderfreundlich, Musical, Theaterstück, Performance und Tony-Award-Gewinner sortiert werden.

NYC Must See Week 2 für 1 Tickets ab sofort im Verkauf

Ab heute können New Yorker und Besucher unter nycgo.com/mustseeweek 2 für 1 Tickets für mehr als 45 Museen, Attraktionen, darstellende Künste und Touren reservieren, für Besuche vom 18. Januar bis zum 13. Februar 2022.

An der NYC Must See Week nehmen teil …

9/11 Memorial & Museum; Arcadia Earth Museum; Artechouse; Asia Society and Museum; Bateaux by City Cruises; Beat the Bomb; Bike Rent NYC - Central Park Bike Tours; BKLYN Comedy Club; Carolines on Broadway; Circle Line Sightseeing Cruises; City Cruises by Hornblower; Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum; Empire State Building Observatory; The Escape Game New York City; Flushing Town Hall; Food On Foot Tours; Fotografiska; Gray Line CitySightseeing New York Bus Tours; Historic Richmond Town; Inside Out Tours; Intrepid Sea, Air & Space Museum; Jazz at Lincoln Center; Liberty Cruise; Like a Local Tours; The Metropolitan Opera; Museum at Eldridge Street Synagogue; Museum of the City of New York; Museum of Modern Art (MoMA); National Yiddish Theatre Folksbiene; New York Botanical Garden; New York City Ballet; New York City Photo Safari; New York Philharmonic; One World Observatory; On Location Tours; Picture The City; PlaceChase; The Ride; RiseNY; Solomon R. Guggenheim Museum; Spirit of New York von City Cruises; Staten Island Museum at Snug Harbor; Summit One Vanderbilt; Top of the Rock Observation Deck; TopView Sightseeing Tours; und Untapped New York.

New Yorker und Besucher können die Teilnehmer der NYC Must-See Week unter nycgo.com/mustseeweek mit Hilfe von Filtern wie Stadtbezirk und Kategorie suchen.

Angebote für die NYC Hotel Week weiterhin buchbar

»Buchen Sie während der NYC Hotel Week unter nycgo.com/hotelweek Ãœbernachtungen mit einem Preisnachlass von 22 Prozent auf die normalen Verkaufspreise für Ãœbernachtungen bis zum 13. Februar 2022. Nahezu 130 Hotels in allen fünf Stadtbezirken nehmen an der NYC Hotel Week teil und bieten ein breites Spektrum an Unterkünften für jeden Besucher, von großen Marken bis hin zu einzigartigen, unabhängigen Hotels, und Optionen für jeden Preisbereich von moderat bis luxuriös. Zu den teilnehmenden Hotels gehören das Equinox Hotel, das Beekman Hotel, das New York Marriott Marquis, das Lotte New York Palace, das Pierre New York, das Langham New York, Fifth Avenue, das Opera House Hotel, das Conrad New York Downtown, das Times Square Edition, das Rockaway Hotel, das Mr. C Seaport, das Ace Hotel Brooklyn, das James New York – NoMad, das Hilton Garden Inn New York/Staten Island, das JW Marriott Essex House New York, das William Vale und viele mehr.«

Alle teilnehmenden Hotels können unter nycgo.com/hotelweek nach Bezirken und Stadtvierteln sortiert werden.

Das Mayor’s Office of Media and Entertainment hat sich mit NYC & Company als Sponsor des NYC Winter Outings zusammengetan, um die Teilnahmegebühren für Unternehmen in allen Stadtbezirken zu kompensieren und so die Erholung des Tourismus in New York City zu unterstützen.

»Das Büro des Bürgermeisters ist stolz darauf, das NYC Winter Outing zu unterstützen, während sich die Stadt weiter erholt. Das Programm stellt die besten Restaurants, Kunst- und Kulturangebote sowie die Gastfreundschaft der Stadt vor und findet nach einer einjährigen Pause aufgrund der Pandemie in diesem Winter wieder statt«, so Anne del Castillo, Kommissarin des Mayor’s Office of Media and Entertainment.

»Entdecken Sie exklusive Inhalte auf Instagram und Twitter @nycgo, unter dem Hashtag #NYCWinterOuting

Weitere Einzelheiten sind unter nycgo.com/winterouting zu finden.

* Es können Sperrtermine gelten; die Angebote der NYC Hotel Week sind ab sofort bis zum 13. Februar 2022 einlösbar.

Ãœber NYC & Company

NYC & Company ist die offizielle Destinationsmarketing-Organisation und das Kongress- und Besucherbüro der City of New York, das sich der Maximierung der Reise- und Tourismusmöglichkeiten in den fünf Bezirken, dem Aufbau wirtschaftlichen Wohlstands und der Verbreitung des positiven Images von New York City weltweit widmet. »Für alles, was es in New York City zu tun und zu sehen gibt, besuchen Sie www.nycgo.com

Ãœber Mastercard

Mastercard ist ein globales Technologieunternehmen in der Zahlungsverkehrsbranche. Unsere Mission ist es, eine integrative, digitale Wirtschaft zu schaffen, von der jeder und überall profitiert, indem wir Transaktionen sicher, einfach, intelligent und zugänglich machen. Mit sicheren Daten und Netzwerken, Partnerschaften und Leidenschaft helfen unsere Innovationen und Lösungen Privatpersonen, Finanzinstituten, Regierungen und Unternehmen, ihr größtes Potenzial auszuschöpfen. Unser Anstandsquotient (Decency Quotient, DQ) bestimmt unsere Kultur und alles, was wir innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens tun. Mit Verbindungen in mehr als 210 Ländern und Territorien bauen wir eine nachhaltige Welt auf, die unschätzbare Möglichkeiten für alle eröffnet.