Tanzschule Stüwe-Weissenberg, Tanzen à la carte

Polizei Gütersloh: Unfall im Begegnungsverkehr – Autofahrer gesucht

Am Donnerstagnachmittag, 6. Januar 2022, um 14.40 Uhr, kam es auf der Varenseller Straße in Höhe der Brockstraße zu einem Verkehrsunfall.

Lesedauer 0 Minuten, 34 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 7. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/34158/6871509.html
Polizei Gütersloh: Unfall im Begegnungsverkehr – Autofahrer gesucht

Polizei Gütersloh: Unfall im Begegnungsverkehr – Autofahrer gesucht

Rheda-Wiedenbrück (FK) Am Donnerstagnachmittag, 6. Januar 2022, um 14.40 Uhr, kam es auf der Varenseller Straße in Höhe der Brockstraße zu einem Verkehrsunfall.

Im Begegnungsverkehr kam es zu einem sogenannten »#Spiegelunfall« zwischen einer Autofahrerin, welche die Varenseller Straße in Richtung #Rheda-#Wiedenbrück entlang fuhr und einem bislang unbekannten #Autofahrer. Nach dem Zusammenstoß setzten beide Beteiligten ihre Fahrt fort. Ein Zeuge informierte wenige Zeit später die #Polizei. Im Zuge der sich anschließenden Ermittlungen konnte eine 48-jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück angetroffen werden. An ihrem #Fahrzeug, einem #Opel, wurden entsprechende Beschädigungen festgestellt.

Die Polizei sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu dem zweiten Autofahrer machen? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Langenachtderkunst, Lange Nacht der Kunst, 21. Mai 2022, Updates

Gütersloher Museen, Galerien, Kulturinstitutionen und Kulturförderer laden 2022 zu 21. Langenachtderkunst wieder ein, die Gütsler Kunstlandschaft und Kulturlandschaft zu entdecken. Am Samstag, 21. Mai 2022, öffnen sich von 19 bis 24 Uhr die Türen vieler »Kulturstätten« für eine besondere Abend Atmosphäre, Eindrücke, Ausstellungen und kulturelle Erlebnisse mehr …
Kreis Gütersloh, MINT Förderung mit Qualität, Pro MINT GT vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft ausgezeichnet

Ob durch die Kooperation mit außerschulischen Lernorten, die enge Zusammenarbeit mit Hochschulen, Forschungseinrichtungen oder Unternehmen, durch Unterstützung und Förderung für Schulen und Initiativen oder beim MINT Mitmachtag – das ZDI Zentrum Pro MINT GT engagiert sich in zahlreichen Projekten, um Kinder und Jugendliche für naturwissenschaftliche und handwerkliche Themen zu begeistern mehr …
Polizei Gütersloh, Papierbrand am Lebensmittelmarkt, Polizei sucht Zeugen

In der vergangenen Freitagnacht, 20. Mai 2022, wurden Polizei und Feuerwehrkräfte zu einem Brand an einem Lebensmittelmarkt an der Brockhäger Straße gerufen mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD