Ebay, allgemeines Banner, Los geht’s

Polizei Gütersloh: Remise abgebrannt

Am Freitagabend, 10. September 2021, gegen 21.12 Uhr wurde der Feuerwehr und der Polizei der Brand einer Lagerhalle in der Industriestraße in Rietberg gemeldet

Lesedauer 0 Minuten, 27 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 11. September 2021
Polizei Gütersloh: Remise abgebrannt

Rietberg (SL) Am Freitagabend, 10. September 2021, gegen 21.12 Uhr wurde der Feuerwehr und der Polizei der Brand einer Lagerhalle in der Industriestraße in Rietberg gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen die Flammen bereits aus dem Dach einer Remise in welcher Holz sowie weitere Materialien für Recyclingzwecke gelagert wurden. Die Remise wurde durch das Feuer komplett zerstört. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Delbrücker Straße zwischen dem Höppeweg und der B 64 für zirka zwei Stunden komplett gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

FC Sankt Pauli, Totenkopf
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD