Braun, Discover Good Design

Polizei Gütersloh: Eskalation nach Verkehrsverstoß in der Fußgängerzone

Weil ein 38-jähriger Mann aus Gütersloh am Freitagmittag, 2. Juli 2021, um 12 Uhr, sein Fahrzeug verkehrswidrig in der Fußgängerzone der Berliner Straße abgestellt hatte

Lesedauer 0 Minuten, 30 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 5. Juli 2021
Polizei Gütersloh: Eskalation nach Verkehrsverstoß in der Fußgängerzone

Gütersloh (MK) Weil ein 38-jähriger Mann aus Gütersloh am Freitagmittag, 2. Juli 2021, um 12 Uhr, sein Fahrzeug verkehrswidrig in der Fußgängerzone der Berliner Straße abgestellt hatte, sollte der begangene Parkverstoß durch eine Mitarbeiterin des Ordnungsamtes geahndet werden. Der 38-Jährige fühlte sich eigenen Angaben nach hierdurch provoziert und geriet mit der städtischen Mitarbeiterin unmittelbar in einen Disput. Hierbei sprach der Mann Beleidigungen und Bedrohungen aus. Als die Situation weiter eskalierte und der 38-Jährige mit einer Mülltonne nach der Mitarbeiterin des Ordnungsamtes warf, diese allerdings verfehlte, verständigte die Frau die Polizei.

Die eingesetzten Beamten stellten anschließend die Personalien des 38-Jährigen fest und leiteten ein Strafverfahren ein.

Sparkasse Gütersloh Rietberg, Lichtblicke-Anlage
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Schüttflix gewinnt den zehnten Gründerpreis NRW

Wirtschafts- und Digitalministerium und NRW.BANK zeichnen Gewinner aus Gütersloh, Düsseldorf und Bad Honnef mit insgesamt 60.000 Euro aus mehr …
Gütersloh: seniorengerechte Smartphones, Doro 8080, Emporia Smart und Gigaset GS4 Senior

Mit Smartphones können Senioren mit ihrer Familie und ihren Freunden in Kontakt bleiben: Eine schnelle Einladung zum Kaffeekränzchen schreiben, Videos vom Enkel anschauen, die Bilder aus dem letzten Urlaub anschauen und posten und nebenbei noch auf dem Laufenden bleiben mit der Nachrichten-App oder E-Mails und Nachrichten schreiben mehr …
Die Stadt Gütersloh, die Top Firmen und Keywords, Stadtverwaltung Gütersloh

Gütersloh ist viel besser als gar nicht mal so schlecht, wie der Ostwestfale in typischer Bescheidenheit sagt mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD