Bellicon Academy

»Female Voices Festival« digital

Online Veranstaltung am 24. Februar, um 19.30 Uhr

Lesedauer 0 Minuten, 34 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2021

»Female Voices Festival« digital
In jedem Jahr erfreut sich das »Female Voices Festival« mit rein weiblicher Besetzung zum Internationalen Frauentag großer Beliebtheit. Die Veranstalterinnen, die Gleichstellungsstelle der Stadt Gütersloh, die kleine Bühne und die Weberei, haben für die diesjährige Veranstaltung umstrukturiert und lassen das »Female Voices Festival« Corona-konform am Mittwoch, 24. Februar, ab 19.30 Uhr, digital unter www.stadt.gt/femalevoices und auf der Facebook-Seite der Weberei Gütersloh stattfinden. »Für uns als Vorbereitungsteam war es keine Alternative, das Festival ausfallen zu lassen«, betont Inge Trame, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Gütersloh. »Wir möchten den Künstlerinnen eine Möglichkeit geben, aufzutreten, Geld zu verdienen und eine künstlerische Anerkennung zu erhalten.« Durch die Unterstützung der Kultur Räume der Stadt Gütersloh ist der digitale Besuch der Veranstaltung kostenlos.

Shirtinator

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 22. Januar 2022, hohe Fallzahlen, Lage in den Kliniken relativ entspannt

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 22. Januar, 0 Uhr, 40.997 (21. Januar: 40.390) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 607 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Polizei Gütersloh: Sind Sie sicher unterwegs? Telefonhotline der Verkehrssicherheitsberater der Kreispolizeibehörde Gütersloh am 26. Januar 2022

Wie fahre ich als Radfahrer sicher? Wie vermeide ich als Teilnehmerin oder Teilnehmer am Straßenverkehr Unfälle? mehr …
Anzeige: Artvertise, Fotodesign in Gütersloh

Die Fotodesigner Franzel Drepper und Karsten Wiehe gehören in Gütersloh zu den Fotografen, die auch weit über die Stadtgrenzen hinaus tätig sind, und neben professioneller Businessfotografie und dazu gehöriger Bildbearbeitung auch mal künstlerisch tätig werden mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Fernsehen

»Tatort« aus Münster, »Propheteus«

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD