Fine Art Photographie

Bertelsmann unterstützt Vesperkirche erneut mit 2.000 Euro

Die »Vesperkirche Gütersloh« ist mittlerweile fester Bestandteil des gesellschaftlichen Veranstaltungskalenders in Gütersloh. Vom 26. Januar bis zum 9. Februar 2020 öffnet sie wieder ihre Pforten und verwandelt die Martin-Luther-Kirche am Berliner Platz in einen Ort der Begegnungen

Lesedauer 0 Minuten, 50 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2019, DOI: https://www.guetsel.de/content/20534/6061822.html
Bertelsmann unterstützt Vesperkirche erneut mit 2.000 Euro
Ludger Osterkamp und Dörte Sonnabend vom Organisationsteam der »Vesperkirche Gütersloh« nahmen in der Martin-Luther-Kirche den Spendenscheck über 2.000 Euro von Klaus Röttger, Leiter der Abteilung Zentrale Bildung bei Bertelsmann, entgegen. Foto: Sven H. Hillert, Bertelsmann

Die »Vesperkirche Gütersloh« ist mittlerweile fester Bestandteil des gesellschaftlichen Veranstaltungskalenders in Gütersloh. Vom 26. Januar bis zum 9. Februar 2020 öffnet sie wieder ihre Pforten und verwandelt die Martin-Luther-Kirche am Berliner Platz in einen Ort der Begegnungen. Die »Vesperkirche Gütersloh« lädt alle Gütersloher Bürgerinnen und Bürger zu einem gemeinsamen, kostenlosen Mittagessen ein.

Im Vorfeld unterstützt Bertelsmann die Vesperkirche erneut mit 2.000 Euro. Darüber hinaus werden Auszubildende von Bertelsmann das Organisationsteam vor Ort unterstützen und für einen Tag den Service übernehmen. »Unsere Auszubildenden konnten sich freiwillig für die Aktion melden und werden für die Zeit von ihren schulischen und betrieblichen Aufgaben freigestellt. Ich freue mich sehr, dass sich unsere jüngsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so stark sozial engagieren und wir so dieses für die Menschen in Gütersloh so besondere Projekt unterstützen können,« sagte Klaus Röttger, Leiter der Abteilung Zentrale Bildung bei Bertelsmann, bei der Scheckübergabe.

»Wir freuen uns, dass Bertelsmann uns in diesem Jahr abermals unterstützt. Die Spende gibt uns im Vorfeld eine gewisse Planungssicherheit,« erklärte Ludger Osterkamp vom Organisationsteam der Vesperkirche Gütersloh.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 5. Juli 2022, 618 neue Fälle seit Samstag

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 5. Juli, 0 Uhr, 138.408 (Samstag, 2. Juli 137.790) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 618 Fälle mehr als am Samstag mehr …
IG BAU, mehr Geld für 1.000 Garten und Landschaftsbauer im Kreis Gütersloh

Lohn Plus für Landschaftsgärtner & Co.: Die rund 1.000 Menschen, die im Kreis Gütersloh im Garten und Landschaftsbau arbeiten, bekommen ab sofort mehr Geld mehr …
Gütersloh, Berufsstart mit Begeisterung, das Duale Verwaltungs Studium

Wer Studium und Ausbildung verbinden möchte und rechtliche Themen ebenso spannend findet wie die Aufgaben einer Kommunalverwaltung, findet bei der Stadtverwaltung den perfekten Berufsstart mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Business, Kryptowährungen

Dogecoin: Hier kann die Kryptowährung benutzt werden

Gütersloh, Business, Autohersteller

So geht Tankrabatt, 1.200 Euro Tankgutschein von Peugeot

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD