#Polizei #Gütersloh: #Verkehrsunfall auf der Nordhorner Straße

Gütersloh, 23. Mai 2024

Ein 56 jähriger #Fußgänger wurde am frühen Mittwochabend, 22. Mai 2024, um 19.20 Uhr, beim Überqueren der Nordhorner Straße von einem 37 jährigen Autofahrer erfasst und verletzte sich dabei schwer. Zuvor war der 56 Jährige unweit der Einmündung Frankensteiner Straße aus einem Bus ausgestiegen. Kurz darauf trat der Gütersloher hinter dem noch wartenden Bus auf die Straße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 37 jähriger Gütersloher mit einem #BMW die Nordhorner Straße in Richtung Gütersloh. Beim Überqueren der Straße durch den 56 Jährigen kam es zur Kollision.

Der umgehend verständigte Rettungsdienst brachte den 56 Jährigen zur stationären Behandlung in ein Gütersloher #Krankenhaus. Der BMW #Fahrer blieb unverletzt. Es entstand geringer Sachschaden.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw