Der FC Gütersloh verpflichtet Stürmer Phil Beckhoff vom Wuppertaler SV

Gütersloh, 21. April 2024

Der #FC #Gütersloh hat den 2. Neuzugang unter Dach und Fach gebracht. Stürmer Phil Beckhoff wechselt im Sommer vom Wuppertaler SV in den Heidewald. Der 24 Jährige kam in der aktuellen Saison 20 mal für den #WSV in der Regionalliga West zum Einsatz (2 Tore). »Wir bekommen einen tollen Eins gegen eins Spieler, der ein super Dribbling hat und torgefährlich ist. Phil kommt außerdem aus der Region und wollte auch unbedingt für uns spielen. Wir können uns glücklich schätzen, dass uns dieser Transfer gelungen ist«, freut sich FCG Trainer Julian Hesse über den Neuzugang.

Phil Beckhoff kehrt damit in den Kreis Gütersloh zurück. Bis vor 3 Jahren spielte er beim SC Wiedenbrück und ist für den #FCG deshalb ein alter Bekannter. »Da hat es sich nie gut angefühlt, gegen ihn zu spielen«, erinnert sich Julian Hesse. Insgesamt bestritt der Stürmer in seiner Karriere bisher 108 Spiele in der Regionalliga West für Wiedenbrück, #Borussia #Mönchengladbach U 23 und Wuppertal. Dabei erzielte er 28 Tore. Nach Jannik Borgmann von Rot Weiss Ahlen ist Phil Beckhoff die 2. Neuverpflichtung des FCG für die kommende Saison.

Gütsel Webcard, mehr …

FC Gütersloh e. V.
Heidewaldstraße 27
33332 Gütersloh
Telefon +495241210730
Telefax +495241210731
E-Mail info@fcguetersloh.de
www.fcguetersloh.de