#FSV #Gütersloh: Große Ehre für Lea Bultmann – FSV Spielerin zur Sportlerin des Jahres gekürt

Rheda Wiedenbrück, 11. März 2024

Lea Bultmann darf sich über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Die 22 jähruge Mittelfeldspielerin des FSV Gütersloh ist vom Kreissportbund Nienburg/Weser zur Sportlerin des Jahres 2023 gekürt worden.

Die Sieger in den Kategorien »Sportler des Jahres«, »Nachwuchssportler des Jahres«, »Mannschaft des Jahres« und »Heimliche Helden des Jahres« wurden von den Lesern der Tageszeitung »Harke«, dem offiziellen Medienpartner und Mitveranstalter der Sportlerwahl, gewählt.

Bultmann konnte sich dabei mit 16,7 Prozent der abgegeben Stimmen den ersten Platz in der Kategorie »Sportler des Jahres 2023« sichern und verwies damit Lars Rokitta (Tischtennis) und Marie Steinborn (Ju Jutsu) auf die dahinterliegenden Plätze.

Die Sieger in den unterschiedlichen Kategorien wurden am Freitag, 8. März 2024, im Rahmen der feierlichen 27. Sportgala im #Theater auf dem #Hornberg in #Nienburg geehrt.

Der FSV Gütersloh gratuliert Lea Bultmann zu dieser großartigen Auszeichung und freut sich sehr, solch eine talentierte Fußballerin in den eigenen Reihen zu wissen.

Gütsel Webcard, mehr …

FSV Gütersloh 2009 e. V.
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail homepage@fsv-gt.net
www.fsvguetersloh.de