Palette CAD: Unterstützung ab Tag 1 im #Handwerk

Stuttgart, 15. Dezember 2023

Viele Ideen, aber noch wenig Prozesse? Es existiert noch kein klarer Workflow in Planung und Fertigung? Das #Budget ist knapp? Bei einer Unternehmensgründung stehen Handwerker oft vor großen Herausforderungen. Für #Gründer hat die #Palette #CAD AG aus #Stuttgart deshalb ein Gesamtpaket geschnürt. Damit möchte der Stuttgarter #Software Hersteller Betrieben ab Tag 1 unterstützend zur Seite stehen.

Das volle Programm: Mit der umfassenden CAD Lösung haben #Handwerksbetriebe von Beginn an das nötige Tool, um zu begeistern und attraktive Kunden zu gewinnen – und um deren Wunschmöbel schnell und präzise zu planen und zu fertigen. Durch ein kostenloses E Learning Paket beherrschen Mitarbeiter das Programm schnell und lernen dabei von Kolleginnen und Kollegen aus dem Handwerk.

Zum Gesamtpaket erhalten Jungunternehmen auch finanzielle Unterstützung in Form eines Gründer Bonus. All das hilft dabei schnell einen professionellen, digitalen #Workflow auf die Beine zu stellen und ein starker Wettbewerber zu sein. Doch jede betriebliche Situation bleibt individuell, weiß Palette CAD Vertriebsleiter Markus Herberth: »#Digitalisierung muss kein Alleingang sein. Das kann sie meist auch nicht. Deshalb möchten wir Gründer persönlich beraten und den richtigen Weg mit ihnen einschlagen. Wer darauf genauso große Lust hat wie wir, kann ganz einfach Kontakt zu uns aufnehmen und Palette CAD bei einer Erstberatung genauer kennenlernen.«

»Du hast Fragen zur #Software, zum Unternehmen oder zum Gründer Bonus? Nimm direkt Kontakt auf, die #CAD Experten nehmen sich gerne Zeit für dich: Palette CAD Expertenteam, Telefon +497119595499, E Mail anfrage@palettecad.com«, mehr …