Rietberg: Jetzt anmelden für den Jakobimarkt 2024

  • Noch Plätze frei für Verkaufsstände und Trödler

#Rietberg #Mastholte, 3. November 2023

Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für den Jakobimarkt 2024. Der große Krammarkt findet im kommenden Jahr am Mittwoch, 24. Juli 2024, statt. Schon jetzt können sich interessierte Markthändler einen Standplatz sichern.

Der #Jakobimarkt verwandelt den Ortskern Mastholtes einen Tag lang in einen der größten Freiluft-Märkte der Region. Bis zu 20.000 Besucher werden bei meist gutem Sommerwetter erwartet. Kombiniert mit #Kirmes, #Trödelmarkt und kulinarischen #Spezialitäten entsteht ein ganz besonderes Flair für die ganze #Familie.

Händler aus dem Ort, der näheren Umgebung und der Region sind eingeladen, sich mit einem Stand zu beteiligen. Zahlreiche altbekannte und geschätzte Schausteller, Händler und Trödler haben sich bereits angemeldet. »Wer das noch nicht getan hat, sollte das schleunigst nachholen«, sagt Marktmeister Kevin Reschke. Einige Plätze sind noch frei. Anmeldung sind zwar noch bis in den Sommer hinein möglich, jedoch werden die ersten Bestätigungen beziehungsweise Absagen im Februar 2024 verschickt.

Auch für Rietberger #Bürger wird es wieder einen Flohmarkt auf dem Parkplatz des Elli-Marktes geben. Interessenten dafür sollten sich diesen Termin daher ebenfalls schon einmal vormerken.

Interessenten können sich per E Mail an Kevin Reschke und Thorsten Zwick wenden, ordnung@stadt-rietberg.de. Für Rückfragen steht Marktmeister Kevin Reschke unter Telefon +495244986416 gern zur Verfügung.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Rietberg
Rathausstraße 31
33397 Rietberg
Telefon +4952449860
Telefax +495244986400
E-Mail info@stadt-rietberg.de
www.rietberg.de