Gütersloh, Friseursalon Haartolle, Februar 2009

Gütersloh, Februar 2009

»Haartolle« ist der neue #Friseursalon in #Gütersloh im authentischen Stil der 50 er Jahre. Friseurmeisterin Sarah Bokermann hat den Salon unter dem #Motto »Der #Friseur ohne Enttäuschung« stilecht eingerichtet – schon beim Betreten fühlt man sich in die gute alte Zeit zurückversetzt. Aus einem Radio im 50 er Jahre Design tönen den Besuchern zeitgenössische Hits wie »Lili Marleen« entgegen und sorgen für gute Laune.

Das Team der »Haartolle« bietet vor jedem Schnitt und vor jeder Farbbehandlung eine individuelle Typberatung: »Wir nehmen uns für jeden Kunden richtig viel Zeit«, so Sarah Bokermann. Als besonderer Service werden in dem Salon, in dem besonderer Wert auf ein harmonisches Betriebsklima gelegt wird, auch kostenlose Kopfmassagen angeboten. Das Team legt bei den eingesetzten Haarpflegeprodukten großen Wert darauf, dass diese ohne Tierversuche produziert werden – die Produkte von »TIGI« erfüllen diese Voraussetzung. Termine werden nach Vereinbarung zu den Öffnungszeiten vergeben, sind aber auch spontan möglich. Bei speziellen Anlässe wie #Hochzeiten oder abendlichen Bällen werden die Öffnungszeiten flexibel gehandhabt. 

Die »Haartolle« ist nicht nur ein Spezialsalon für Frisuren aus den 50 er Jahren – darüber hinaus werden auch alle anderen Trends bedient: vom Irokesenschnitt bis zur Hochzeitsfrisur und aktuellen #Trendfrisuren. Dabei steht die typgerechte Beratung durch das kompetente Team immer im Vordergrund. Der #Salon ist aber auch ein Treffpunkt für die Gütersloher Rock ’n’ Roll Szene und außerdem Sponsor der #Band »The Dizzy Dudes« aus Gütersloh. Sarah Bokermann engagiert sich übrigens auch für den Nachwuchs und bietet unter anderem auch Styling Seminare für Jugendliche an. Außerdem arbeitet sie als mobile Friseurin für Altenwohnheme und Behindertenwohnheime in Gütersloh und Umgebung.

Gütsel Webcard, mehr …

Haartolle Friseursalon
Nordring 15
33330 Gütersloh
Telefon +4952413387837
E-Mail sarah@haartolle.com
www.haartolle.com