Die Inflation des Zufalls löst das Determinismus Paradoxon auf und beseitigt den Widerspruch zwischen Relativitätstheorie und der Quantentheorie

Die Theorie der »Inflation des Zufalls« löst nicht nur das Determinismus Paradoxon, sondern ganz nebenbei beseitigt sie auch den Widerspruch zwischen Einsteins Relativitätstheorie und der Quantentheorie.

Der #Zufall inflationiert exponentiell – und nicht nur im #Quadrat, sondern im #Kubik.

Der Zufall ist direkt proportional zur Masse (Energie) in Relation zur Größe – wobei letztere Größe natürlich autoreferenziell ist, da es keine Bezugsgröße gibt, was aber keine Rolle spielt. Der #Zufall selbst ist ebenfalls autoreferenziell, da er auf eine reine #Numeralität abstellt, deren Teil er eben selbst ist. Man könnte sagen, dass alle Universen einen »quod est« Charakter haben.