46 Bälle, gut getippt, Verlosung von Sagemüller und Elektro Hermjohannknecht auf der Messe Gütsel Live 2001

Gütersloh, Oktober 2001

Auf der Messe Gütsel Live am 22. und 23. September 2001 in der #Stadthalle Gütersloh verlosten die Partnerfirmen Sagemüller und Elektro #Hermjohannknecht einen #Siemens #Staubsauger. Die Besucher mussten erraten, wieviele Bälle in einer laufenden Waschmaschine waren – nur einer lag richtig.

»Unglaublich, was die Be­su­cher so geschätzt haben! Das ging von 15 bis zu 50 Bällen«, so Andreas Hermjohann­knecht, der auf der Messe ein tolles Gewinnspiel veranstaltet hat, bei dem es einen hochwertigen Siemens Staubsauger zu gewinnen gab. In einer laufenden #Waschmaschine waren 46 grüne Bälle plaziert – besonders während des Schleu­dergangs hatten die Besucher arge Probleme, eine korrekte Zahl zu schätzen.

Nur einem gelang das Kunst­stück, die exakte Anzahl der Bälle zu erraten – das wurde am 5. Oktober 2001 mit einem nagel­neu­en Staubsauger belohnt.

Elektro Hermjohannknecht und die Firma Sagemüller sind ein Verbund zweier kompetenter langjähriger Firmen, die die Bereiche Elektro­in­stal­la­tion, Verkauf und Service von Elektrohaushaltsgeräten ver­bin­den. Die persönliche fach­ge­rech­te Beratung und die Betreuung des Kunden, von der Planung bis zur An­lie­fe­rung und Mon­tage in allen Elektro­be­rei­chen, stehen an erster Stelle.

Elektro Hermjohannknecht wur­­de vor 10 Jahren von Andreas und Claudia Herm­jo­hann­knecht gegründet. Der Kund­schaft stehen derzeit 3 Gesellen und 3 Aus­zu­bil­den­de zur Verfügung. Die Fir­ma zeichnet sich vor allem durch das von den Kunden entgegengebrachte Vertrauen aus, die die Qualitätsarbeit und das persönliche Bemühen schätzen. Das Motto lautet stets: »Nichts ist unmöglich«.

Aus wirtschaftlichen Gründen bot sich Anfang 2000 ein Verbund mit der Firma Sa­ge­mül­ler an, so daß auch der Privatkunde noch umfassender versorgt werden kann. Die Fir­ma #Sagemüller besteht seit mehr als 30 Jahren – sie wurde 1968 von H. A. Sagemüller gegründet, der in diesem Jahr aus Altersgründen ausgeschieden ist. Die Geschäftsführer Katja Sagemüller Jacob­eb­bing­haus und Andreas Herm­jo­hann­knecht bieten mit ihrem 12 köpfigen Team dem Kunden alles an, was das Leben schöner macht – da sind Elek­tro­haus­haltsgeräte natürlich nicht weg­zudenken.

Selbstverständlich wird auch ein #Reparaturdienst für alle #Geräte außerhalb der Ga­ran­tie­zeit angeboten. Innerhalb der Garantie können Repa­ra­tur­dienste für Ge­ne­ral Electric Geräte, Norcool Kühl­er und Na­­ber Armaturen ausgeführt wer­den.

Die technische Abteilung der Firma umfasst weiterhin Ser­vice, Wartung, Aufstellen und Um­stel­len von Kardex Lager­hal­tungs­­systemen, ob mechanisch oder computergesteuert, für #In­dustrie und #Gewerbe.