Neueröffnung: Betten Freytag am #Dreiecksplatz Gütersloh, September 2001

Gütersloh, September 2001

Seit 5 Jahren betrieb Wolf­gang Scheufler das #Bettenstudio am #Dreiecksplatz – er ist seitdem bekannt für (fast) alle Fragen rund ums Bett: Gesundes #Liegen und #Sitzen, gesundes Schla­fen, Lieferung und Auf­stellung von Betten, Entsor­gung, Bett­ge­stel­le, #Matratzen, Schlafsysteme.

Nun eröffnet am 15. September 2001 Carl Peter Frey­tag aus Bie­le­feld an derselben Stelle sein Bet­tengeschäft – Wolfgang Scheufler wird weiterhin als Geschäftsführer dort sein. Neu sind die individuelle An­fer­­tigung von #Bett­waren, die Fül­­lung von #Decken und #Kissen und Steppsysteme nach Wunsch. Seit 1980 hat Betten Freytag die #Miele Soft Clean Wäsche im Programm, die Dau­nendecken und Kopfkissen wäscht und danach wieder volumig macht … damals war Betten Freytag das erste #Bettenstudio, das in Zusammenarbeit mit #Miele diese Technologie entwickelt hat. »Das eine oder andere neue Produkt werden Sie demnächst sicherlich auch bei Betten Frey­tag finden, wobei die hoch­wer­tigen Produkte von Latto Flex und Moizi natürlich weiterhin erhältlich.«

Zur Eröffnung sind alle, die in Gütersloh schlafen, herzlich eingeladen – es wird zur Feier des Tages eine sensationelle Neu­heit präsentiert: Ein Bett­sy­stem, das den Schläfer vor dem Einschlafen massiert! Außer­dem Eröffnungsangebote …

Gütsel Webcard, mehr …

Dreiecksplatz Gütersloh
Königstraße
33330 Gütersloh
www.dreiecksplatz.jetzt