Rheda Wiedenbrück, Hallenbad Saisonkarten schon im Freibad erhältlich

Das Freibad Rheda hat nach einer erfolgreichen Saison nun seine Pforten geschlossen. 57.388 Besucher, davon 2.711 Schüler, kamen im heißen Sommer 2022 in das Bad am #Werl. Wenn auch das Wiedenbrücker #Freibad schließt, beginnt am 15. September 2022 wieder die #Hallenbad Saison.

Die Bäderverwaltung weist darauf hin, dass die Hallenbad Saisonkarten schon an der Freibadkasse zu den bekannten Öffnungszeiten käuflich zu erwerben sind. Auch eine Verlängerung vorhandener Hallenbad-Saisonkarten ist an der Freibadkasse und dem Kassenautomaten dort möglich.

Die Preise für eine Hallenbad-Saisonkarte belaufen sich auf 200 Euro für Erwachsene und 100 Euro für Kinder und Jugendliche. Wertkarten kosten 25 Euro mit einem Guthaben in Höhe von 30 Euro. #Stadtpass Inhaber erhalten 50 Prozent Ermäßigung. Die Eintrittsgebühr für eine Tageskarte Hallenbad beträgt für Erwachsene 3 Euro, für Kinder und Jugendliche 1,50 Euro. Stadtpassinhaber erhalten auch hier 50 Prozent Ermäßigung.

Ab dem 15. September 2022 ist der Kauf von Tageskarten, die Verlängerung von Saisonkarten sowie die Aufladung einer Wertkarte auch wieder am Kassenautomaten im Hallenbad möglich – auch mit bargeldloser Zahlung.

Zusätzlich steht dann auch der Web Shop zur Verfügung. In diesem Onlineshop können Tagestickets und Wertkarten käuflich erworben werden. Mehr …