Shirtinator

Polizei Gütersloh: Sprengung eines EC-Kartenautomatens in Rheda Wiedenbrück

In den frühen Morgenstunden des 26. Juni 2021 wurde in Rheda Wiedenbrück ein Geldausgabeautomat gesprengt. Bislang unbekannte Täter drangen gegen 4.30 Uhr in die Volksbankfiliale Ostring 16, Rheda Wiedenbrück ein, sprengten einen dort in der SB-Zone befindlichen Geldausgabeautomat und flüchteten vermutlich mit einem schwarzen Golf

Lesedauer 0 Minuten, 30 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2021

Polizei Gütersloh: Sprengung eines EC-Kartenautomatens in Rheda Wiedenbrück
Rheda Wiedenbrück (AW) In den frühen Morgenstunden des 26. Juni 2021 wurde in Rheda Wiedenbrück ein Geldausgabeautomat gesprengt. Bislang unbekannte Täter drangen gegen 4.30 Uhr in die Volksbankfiliale Ostring 16, Rheda Wiedenbrück ein, sprengten einen dort in der SB-Zone befindlichen Geldausgabeautomat und flüchteten vermutlich mit einem schwarzen Golf. Sie verursachten erheblichen Schaden an dem Geldausgabeautomaten, der SB - Zone sowie der Glasfront. Zur erlangten Beute kann aktuell keine verlässliche Aussage getätigt werden. Weitere Ermittlungen zum Tathergang dauern noch an. Zeugen, denen ein verdächtiges Fahrzeug oder verdächtige Personen oder beides im genannten Bereich aufgefallen sind, werden gebeten sich bei der Polizei unter der (05241) 869-0 zu melden.

Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, Notfall
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: 32 neue Stadtbäume am Nottebrocksweg, Reinhard Welpmann schenkt Stadt Gütersloh einen Streifen Land für neue Straßenbäume

Entlang des Nottebrocksweg in Gütersloh sind jetzt 32 neu Straßenbäume gepflanzt worden, dass sie dort stehen können, verdanken sie Reinhard Welpmann mehr …
Wegen Corona: Deutlich weniger Kinder aus dem Kreis Gütersloh im Krankenhaus, Gehirnerschütterung häufigste Ursache für Einweisung

Die Corona-Pandemie sorgt dafür, dass auch immer weniger Kinder aus dem Kreis Gütersloh im Krankenhaus behandelt werden. So ist im vergangenen Jahr bei Kindern ein deutlicher Rückgang bei den Krankenhauseinweisungen im Vergleich zum Jahr 2019 zu verzeichnen mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh: Isaak Öztürk, »Worte der Gefühle«, Buch online bestellen, online kaufen

In seinem Buch »Worte der Gefühle« bietet Isaak Öztürk gefühlvolle Lyrik für jede Lebenslage. Seine poetischen Texte dienen hierbei insbesondere als Ratgeber für jeden, der sich gerade in einem Gefühlskonflikt befindet mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Harsewinkel

Harsewinkel: Randale am Wilhalm

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD