Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > Sparkasse > Zurück

Erneut zur sportlichsten Sparkasse Deutschlands gekürt.


Bereits zum vierten Mal ist die Sparkasse Gütersloh-Rietberg auf Platz eins im internen Sportabzeichen-Wettbewerb der Sparkassen-Finanzgruppe gelandet und konnte so ihren Titel verteidigen …

Artikel vom 25. 7. 2018
Erneut zur sportlichsten Sparkasse Deutschlands gekürt.
Das Bild zeigt: Den Vorsitzenden der Sparkassenbetriebssportgemeinschaft, Peter Müller, den Sportabzeichen-Beauftragten Jörg Reckmann, das Vorstandsmitglied Torsten Neubauer und den Vorstandsvorsitzenden Kay Klingsieck.
Bereits zum vierten Mal ist die Sparkasse Gütersloh-Rietberg auf Platz eins im internen Sportabzeichen-Wettbewerb der Sparkassen-Finanzgruppe gelandet und konnte so ihren Titel verteidigen.

88 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im vergangenen Jahr gelaufen, gesprungen und geschwommen, um die verschiedenen Vorgaben des Deutschen Olympischen Sportbundes zu erfüllen. Der Vorstand, Kay Klingsieck und Torsten Neubauer, ging dabei mit gutem Beispiel voran und hat ebenfalls erfolgreich teilgenommen. Auch in diesem Jahr wollen beide wieder mit dabei sein. »Es ist toll, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur in der Sparkasse so engagiert in die Speichen greifen, sondern auch sportlich so viel Erfolg und Spaß haben. Vielleicht schaffen wir ja in diesem Jahr die fünfte Titelverteidigung«, so Kay Klingsieck mit einem Augenzwinkern. Der Sieg im internen Sparkassenwettbewerb ist verbunden mit einem Preisgeld von 5.000 Euro, das von der Betriebssportgemeinschaft wieder in sportliche Aktivitäten investiert wird. »Aktuell werben wir in unserem Hause für die diesjährige Teilnahme und bieten diverse Trainingstage an. Es wäre klasse, wenn wir die Teilnehmerzahl 100 in diesem Jahr knacken«, so Jörg Reckmann, der den Wettbewerb seit Jahren in der Sparkasse koordiniert und begleitet. Der Preis in der Kategorie ab 401 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde der sportlichsten Sparkasse Deutschlands vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband überreicht. Insgesamt gibt es drei Größenkategorien.

[Zurück ...]



Business in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum