BITel, Glasfaser und Telefon

Erneut zur sportlichsten Sparkasse Deutschlands gekürt.

Bereits zum vierten Mal ist die Sparkasse Gütersloh-Rietberg auf Platz eins im internen Sportabzeichen-Wettbewerb der Sparkassen-Finanzgruppe gelandet und konnte so ihren Titel verteidigen

Lesedauer 1 Minute, 0 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2018, DOI: https://www.guetsel.de/content/18150/2742889.html
Erneut zur sportlichsten Sparkasse Deutschlands gekürt.
Das Bild zeigt: Den Vorsitzenden der Sparkassenbetriebssportgemeinschaft, Peter Müller, den Sportabzeichen-Beauftragten Jörg Reckmann, das Vorstandsmitglied Torsten Neubauer und den Vorstandsvorsitzenden Kay Klingsieck.

Bereits zum vierten Mal ist die Sparkasse Gütersloh-Rietberg auf Platz eins im internen Sportabzeichen-Wettbewerb der Sparkassen-Finanzgruppe gelandet und konnte so ihren Titel verteidigen.

88 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im vergangenen Jahr gelaufen, gesprungen und geschwommen, um die verschiedenen Vorgaben des Deutschen Olympischen Sportbundes zu erfüllen. Der Vorstand, Kay Klingsieck und Torsten Neubauer, ging dabei mit gutem Beispiel voran und hat ebenfalls erfolgreich teilgenommen. Auch in diesem Jahr wollen beide wieder mit dabei sein. »Es ist toll, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht nur in der Sparkasse so engagiert in die Speichen greifen, sondern auch sportlich so viel Erfolg und Spaß haben. Vielleicht schaffen wir ja in diesem Jahr die fünfte Titelverteidigung«, so Kay Klingsieck mit einem Augenzwinkern. Der Sieg im internen Sparkassenwettbewerb ist verbunden mit einem Preisgeld von 5.000 Euro, das von der Betriebssportgemeinschaft wieder in sportliche Aktivitäten investiert wird. »Aktuell werben wir in unserem Hause für die diesjährige Teilnahme und bieten diverse Trainingstage an. Es wäre klasse, wenn wir die Teilnehmerzahl 100 in diesem Jahr knacken«, so Jörg Reckmann, der den Wettbewerb seit Jahren in der Sparkasse koordiniert und begleitet. Der Preis in der Kategorie ab 401 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde der sportlichsten Sparkasse Deutschlands vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband überreicht. Insgesamt gibt es drei Größenkategorien.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütsel News Center, Newsletter aus Gütersloh, Newsletter für Gütersloh, Update

Newslettermarketing ist ein wichtiges Marketingtool. Aber zu viele Newsletter verstopfen so manches E Mail Postfach. Manche fühlen sich gar dadurch belästigt, weil sie nicht selbst entscheiden, wann sie kommen, sondern weil sie oktroyiert werden. Viele Newsletter kennt man gar nicht. Gütsel präsentiert Newsletter aus Gütersloh und Newsletter für Gütersloh mehr …
Rezepte für Gütersloh, mediterrane Sommerküche, Kochen mit Olivenöl, leckere Rezepttipps

Ob eine Gazpacho aus sonnengereiften Tomaten, eine Paella mit Meeresfrüchten oder gefüllte Auberginen: Die mediterrane Küche hat geschmacklich viel zu bieten und gilt als besonders gesund. Auf dem Speiseplan stehen traditionell viel frisches Gemüse, aromatische Kräuter und Fisch. Fester Bestandteil der mediterranen Küche ist Olivenöl mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Foto: Christian Eblenkamp, Schüco International KG

Bielefeld, Schüco, Fraunhofer IWKS in Hanau, Nachhaltigkeit auf ganzer Linie

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD