Media Markt

Urlaub im H2O

Endlich mal wieder raus aus dem Alltag! Keine Termine, keine Verpflichtungen, kein Zeitdruck – einen ganzen Tag lang genießen, was Körper und Seele gut tut. Wer sich diese Auszeiten nur im Urlaub gönnt verpasst was. Nicht umsonst zieht es viele Urlauber ans Wasser, bietet es doch so viele Erholungsmöglichkeiten

Lesedauer 1 Minute, 20 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 1. Juni 2016
Anzeige: Urlaub im H2O

Endlich mal wieder raus aus dem Alltag! Keine Termine, keine Verpflichtungen, kein Zeitdruck – einen ganzen Tag lang genießen, was Körper und Seele gut tut. Wer sich diese Auszeiten nur im Urlaub gönnt verpasst was. Nicht umsonst zieht es viele Urlauber ans Wasser, bietet es doch so viele Erholungsmöglichkeiten. Im H2O Herford, dem Freizeitbad mit Sauna, Wellnessbereich, Sportbecken, Kinderlandschaft und Abenteuerrutschen findet jeder Ferientyp sein Urlaubsziel.

Wer entschleunigen möchte, darf den gesamten Wellness- und Saunabereich zu seinem persönlichen Urlaubsparadies erklären. Im skandinavisch gestalteten Saunagarten genießen Sie bei jedem Wetter die natürlich gestalteten Ruheinseln. Die 13 Saunen bieten Abwechslung von der authentischen Blockhaussauna bis zur eindrucksvollen Reise rund um die Welt – ein sinnliches Erlebnis der Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer. Im Refugium, dem Wellnessbereich, sorgen Massagen und kosmetische Anwendungen für die Pflege von Körper und Seele. Allein oder mit dem Partner wird aus einem Wohlfühltag vollgepackt mit Genusserlebnissen ein Kurzurlaub vom Alltag.

Familien und alle, die es actionreich mögen, sollten unbedingt einen Ausflug auf die Insel Tabokiri machen. Hier erleben neugierige Schatzsucher immer neue Abenteuer. Los geht es mit einer Fahrt durch die einzigartige Rutsche, dann warten Wasserfall, Wackelbrücke und Piratenschiff darauf, erobert zu werden. An einem Ort treffen sich irgendwann alle: die Erlebnisurlauber, die Entspannungssucher und die Genießer. Denn zum echten Urlaubsgefühl gehört gutes Essen. Im H2O hat die Gastronomie einen besonderen Stellenwert. Ein zentraler Ort, um mit den Lieben oder Freunden zusammenzusitzen, zu plaudern und zu genießen: »Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Kurzurlaub vom Alltag im H2O zu begrüßen!«

H2O Herford, Wiesestraße 90, 32052 Herford, Telefon Freizeitbad (0 52 21) 92 22 77, weitere Informationen unter www.h2o-herford.de

American Express, immer an Ihrer Seite
Zurück
Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh: Matthias Nold, »Die StoryKüche«, Buch online bestellen, online kaufen

Wäre es nicht praktisch, wenn es eine einfache Anleitung oder noch besser eine Art Koch- oder Rezeptbuch gäbe, mit dem man eigene Storys entwickeln könnte mehr …
Gütersloh: Innovationsfonds des Fachbereichs Kultur, kreative Ideen gesucht und Kraniche gefunden

Im Herbst dieses Jahres wurden Gütersloher Künstler aufgerufen, sich für den mit 5.000 Euro dotierten Innovationsfonds des Fachbereichs Kultur der Stadt Gütersloh zu bewerben.  mehr …
Polizei Gütersloh: E-Scooter-Fahrerin schwer verletzt – Zeugenaufruf

Am Mittwochmorgen, 8. Dezember 2021, um 7.55 Uhr, befuhr eine 24-jährige E-Scooter-Fahrerin den Tecklenburger Weg in Richtung Prozessionsweg mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Fun und Freizeit, Spielzeug

Nintendo Switch: neue Verkaufsrekorde in Deutschland und Europa

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD