Charmützen für »Jede Oma zählt«, Stadtbibliothek Gütersloh, 2. März 2024

Gütersloh, 27. Februar 2024

Die »Charmützen« für »Jede Oma zählt« sind am Samstag, 2. März 2024 vor der Stadtbücherei präsent. Angeboten werden handgefertigte Artikel wie Socken, Mützen, Schals, #Babymützen und Babypüschchen und vieles mehr. Der Erlös geht wie immer an das Projekt »Jede Oma zählt« von #Helpage.

Help Age Kampagne »Jede Oma zählt«

Seit 2005 unterstützt Help Age mit der Kampagne »Jede #Oma zählt« ältere Menschen im südlichen Afrika. »Zum Kampagnenstart standen wir zunächst Großmüttern zur Seite, die in bitterer Armut lebten und sich um ihre Enkelkinder kümmern mussten, weil die eigenen Kinder in Städte migriert oder an Aids verstorben sind. Gemeinsam mit unserer Partnerorganisation Kwa Wazee und zahlreichen Unterstützern setzten wir uns für die Verbesserung ihrer Lebensbedingungen ein – und das mit Erfolg. Über die Jahre konnten wir unsere Hilfe ausweiten«, mehr

Samstag, 2. März 2024, 9 bis 16 Uhr, Stadtbücherei, Blessenstätte 1, Gütersloh

Gütsel Webcard, mehr …

Stadtbibliothek Gütersloh GmbH
Blessenstätte 1
33330 Gütersloh
Telefon +4952412118060
E-Mail stadtbibliothek-guetersloh@gt-net.de
www.stadtbibliothek-guetersloh.de