Herford: Feierabendmarkt »Speis und Tanz«, Tanzen und Essen in der Markthalle, 1. März 2024

Herford, 26. Februar 2024

#Essen, #Trinken und das #Tanzbein schwingen: Die Pro #Herford GmbH lädt in Kooperation mit der #Tanzschule Roemkens zum beliebten Feierabendmarkt am Freitag, 1. März 2024, in die #Markthalle Herford ein.

Ab 17 Uhr können sich die Gäste des Feierabendmarktes die Gerichte der gastronomischen Händler schmecken lassen und wenig später nach Anleitung der Tanzschule Roemkens verschiedene Tänze in der historischen Markthalle ausprobieren.

Bettina Riedel von der Tanzschule Roemkens wird verschiedene Tänze vorstellen und anschließend die Gäste zum Mitmachen animieren.

Los geht es um 17.30 Uhr mit Line Dance, gefolgt von Disco Fox um 18.30 Uhr.

»Der Feierabendmarkt in Kooperation mit der Tanzschule Roemkens kam im vergangenen Jahr so gut an, dass wir ihn mit Freude wiederholen. Ich freue mich erneut auf viele tanzende Menschen in der Markthalle«, sagt Michael Schäfer von der Pro Herford GmbH. Begleitet wird der Feierabendmarkt musikalisch von DJ Björn.

Gütsel Webcard, mehr …

Pro Herford GmbH
Goebenstraße 3–7
32052 Herford
Telefon +4952211891527
Telefax +4952211891533
E-Mail info@pro-herford.de
www.pro-herford.de