Sparkasse und Stadtwerke Gütersloh: Großer Weihnachtsbaum ist der Blickfänger auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt

  • Auch in diesem Jahr spendieren die #Sparkasse und die #Stadtwerke den großen Weihnachtsbaum für den Gütersloher Weihnachtsmarkt und das zum 12. Mal in Folge.

Gütersloh, 6. Dezember 2023

Wie in den vergangenen Jahren bereichern die beiden hier vor Ort verwurzelten und engagierten Unternehmen den #Weihnachtsmarkt um das optische Highlight: Der wahrscheinlich größte Weihnachtsbaum in der Gütersloher Innenstadt leitet schon von Weitem gut sichtbar die #Besucher zum Berliner Platz, ist ein besonderer Blickfang und ein sehr beliebtes #Fotomotiv für die kleinen und großen Weihnachtsmarktgäste.

Beide Unternehmen haben sich 2012 auf die gemeinsame Aktion verständigt, um die Attraktivität des Weihnachtsmarktes zu steigern. »Unsere Unternehmen sind auf verschiedenen Ebenen Förderer vielfältiger und zahlreicher lokaler Aktivitäten und unterstützen Vereine, Organisationen oder auch Kindergärten und Schulen. Mit dieser Attraktion wollen wir allen #Besuchern des Gütersloher Weihnachtsmarktes eine kleine Freude machen und uns gleichermaßen bei unseren Kunden bedanken«, so Kay Klingsieck, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse und Ralf Libuda, Geschäftsführer der #Stadtwerke.

Gütsel Webcard, mehr …

Sparkasse Gütersloh-Rietberg-Versmold
Konrad-Adenauer-Platz 1
33330 Gütersloh
Telefon +4952411011
Telefax +49524120136
E-Mail info@sparkasse-guetersloh-rietberg.de
www.sparkasse-guetersloh-rietberg.de