Hamm: Klatsch Mahal – »Kunstdünger« am 26. Juli 2023 auf dem Marktplatz Pauluskirche

Hamm, 20. Juli 2023

Und weiter geht’s beim »Kunstdünger«: Am Mittwoch, 26. Juli 2023, steht um 19:30 Uhr ein ganz besonderes #Duo auf der #Bühne auf dem #Marktplatz an der #Pauluskirche in #Hamm: Klirr Deluxe. Dank der Unterstützung der #Sparkasse Hamm und ihrer Stiftung für Kunst und Kulturpflege ist der Eintritt auch an diesem Abend wieder frei.

Klirr Deluxe, genauer gesagt, Ron und Salim, sind Grenzgänger zwischen den Welten. Scheinbar mühelos vereinen sie in ihrer Show Comedy, Artistik und Zauberei. Beeindruckend energiegeladen und voller Eifer setzt Ron sein artistisches Talent in Szene. Stühle werden bis unter den Himmel gestapelt und auf dem Kinn balanciert, Flaschen wirbeln wie von Zauberhand umher und Teller entziehen sich dem Gesetz der Schwerkraft. Ehrgeizig setzt er alles daran, sich stets selbst zu übertreffen.

Sein perfekter Gegenspieler ist sein Partner Salim. Als herzlicher Inder mit einem #Turban als Markenzeichen und seiner facettenreichen Mimik versprüht er jede Menge Lebensfreude. Er ist die liebenswürdige Nervensäge und vereint als perfekter Zeremonienmeister modernen Slapstick mit der hohen Kunst der #Akrobatik. Gemeinsam verblüffen die beiden ihre #Zuschauer mit Ideenreichtum sondergleichen.

Das mehrfach ausgezeichnete Comedy Artistik Duo Pierre Scheffler und Julian Böhme ist auch nach über 20 gemeinsamen Bühnenjahren immer noch mit voller Energie und Leidenschaft bei der Sache. Ihr Publikum zu begeistern, zu unterhalten und zum Staunen zu bringen, ist ihre Mission. Witzige Gags mit schrägen Pointen grandioser indischer Weisheiten, bunte Bilder, Tanz und kurze Gesangseinlagen kombiniert mit beeindruckender Akrobatik und Jonglage – sie kreieren Shows für Groß und Klein. Das Zwei Mann Varieté Spektakel kitzelt seinem Publikum die kulturelle Haut und geht mit vollem Körpereinsatz zu Sache. Nicht umsonst sind sie bei Festivals im Inland und Ausland gerngesehene Gäste.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Hamm
Theodor-Heuss-Platz 16
59065 Hamm
Telefon +492381170
Telefax +492381172971
E-Mail info@stadt.hamm.de
www.hamm.de