Lust auf Gitarrenpop und Lillet? »Donnerstags am Gast, 20. Juli 2023

Attendorn, 18. Juli 2023

In der 2. Ausgabe von Donnerstags am Gast freut der Gast sich auf ganz besonderen Gitarrenpop und hat direkt seine besten Freunde eingeladen, dabei zu sein. Sie alle wollen natürlich kommen, um den »kleinen Freitag« gebührend zu feiern.

Rich Kid Rebellion

Pfiffige Mädchenmusik aus Gitarrenpop und #Akustik erwartet die Attendorner am kommenden Donnerstag, 20. Juli 2023, mit Rich Kid Rebellion. Das, was sich im ersten Moment nach einer Girlband anhört, ist eigentlich ein Soloprojekt des Dortmunder Musikers und Songwriters Swen O. Heiland. Der Allrounder hat im Laufe seiner Karriere mit diversen Bands aus dem Rock und dem Metalbereich unzählige Tonträger veröffentlicht und war schon auf Musikbühnen in Sibirien oder San Francisco zu sehen.

Der Gastgarten ist überdacht und der Eintritt kostenlos. Leckere Getränke und Snacks (vegetarisch und nicht vegetarisch) gibts natürlich auch vor Ort.

Außerdem: »Wir feiern Lillet Tage«

»Von heute bis Donnerstag begrüßen wir die Lillet Promo Bar im Gastgarten. Jeden Abend ab 17 Uhr gibts besondere Lillet Angebote, die den Sommer noch besser machen. In der Lillet Hollywoodschaukel kann man ganz bestimmt das ein oder andere Getränk genießen oder ein paar gute Fotos schießen. Wir freuen uns auf Dich. PS: Verlinke uns gern bei Instagram – das schönste #Hollywoodschaukel Bild darf sich über eine Ãœberraschung freuen.«

Donnerstags am Gast, 20. Juli 2023, 20 Uhr, neben der Stadthalle Attendorn, mehr …