Golf Angebote 24

Kostenfalle Trennung und Scheidung, welche Kosten kommen auf mich zu? Kostenfreie Veranstaltung am 25. August 2022, 19.30 Uhr

Oft haben Eheleute im Fall einer Trennung oder Scheidung unklare Vorstellungen über die Auswirkungen der Trennung, über die Voraussetzungen sowie den Ablauf einer Scheidung und über die Scheidungskosten.

Lesedauer 1 Minute, 3 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 17. August 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/48801/5296028.html
Kostenfalle Trennung und Scheidung, welche Kosten kommen auf mich zu? Kostenfreie Veranstaltung am 25. August 2022, 19.30 Uhr

Kostenfalle Trennung und Scheidung, welche Kosten kommen auf mich zu? Kostenfreie Veranstaltung am 25. August 2022, 19.30 Uhr

Oft haben #Eheleute im Fall einer Trennung oder #Scheidung unklare Vorstellungen über die Auswirkungen der #Trennung, über die Voraussetzungen sowie den Ablauf einer Scheidung und über die #Scheidungskosten. Sie haben es aber selbst in der Hand, ob es teuer wird oder ob einvernehmliche und damit kostengünstigere Lösungen möglich sind.

Doch was ist zu beachten, wenn eine Scheidung wahrscheinlich ist? Was ist im Trennungsjahr zu beachten? Was können die Eheleute einvernehmlich regeln? Wie setzen sich Anwalts- und Gerichtskosten zusammen, wie werden deren Höhe ermittelt und was kostet mich das Scheidungsverfahren vor Gericht in Summe? Unter welchen Voraussetzungen gewährt der Staat finanzielle Hilfe bei den Scheidungskosten? Antworten auf diese und auf Ihre Fragen, praktische Tipps sowie rechtliche Hinweise gibt ein Fachanwalt für Familienrecht bei einer öffentlichen Informationsveranstaltung in Aachen, Joseph von Görres Straße 19 bei der AWO Nord, am 25. August 2022 um 19.30 Uhr.

Der Eintritt ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos bei Eleonore Dobiosz, Telefon +4917630665050, E Mail aachen@isuv.de sowie im #Internet.

Der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht {ISUV) ist eine Selbsthilfeorganisation seiner Mitglieder und steht allen im Bereich #Familienrecht und #Unterhaltsrecht Hilfesuchenden offen. Wir fördern und erteilen ohne Gewinnabsicht Informationen zum Familienrecht.

Interessenverband Unterhalt und Familienrecht {ISUV)

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Gütsel UnShop, Fine Art Fotografie in Gütersloh, Fotokunst Galerie

Die Gütersloher Andrea Lüdtke und Frank Bergmann betreiben in dem bekannten Fachwerkhaus an der Berliner Straße in der Nähe des Alten Kirchplatzes eine Galerie für Fine Art #Fotografie mehr …
Gütersloh, Doc Reckhaus, Start ups, Höhle der Blöden, Ideenreichtum

Letztens sah ich im Fernsehen in einer beliebten Start up Sendung, an der jemand beteiligt ist, gegen den bereits wegen des Verdachts auf Gewerbsmäßigen Schweren Betrug ermittelt wurde, ein Magnethalterclipband für Trinkflaschen fürs Fitnessstudio mehr …
Gütersloh, Old Love Songs im Kesselhaus, Jazz zum Feierabend, Weberei präsentiert Kiez Jazz mit Mario Mammone, 18. Oktober 2022

Die 2. Staffel Kiez Jazz ist in vollem Gange: Wie schon bei den vergangenen Ausgaben gibt es auch am Dienstag, 18. Oktober 2022, wieder Live Jazz zum Feierabend mehr …
Schlagwörter, Tags

aachen (3), august (2), awo (1), beachten (2), clubs (1), eheleute (2), eintritt (1), fachanwalt (1), familienrecht (5), fragen (1), gewinnabsicht (1), görres (1), hinweise (1), informationen (1), informationsveranstaltung (1), interessenverband (2), isuv (5), joseph (1), kostenfrei (2), nord (1), öffentlichen (1), praktische (1), rechtliche (1), scheidung (7), scheidungskosten (2), straße (1), tipps (1), trennung (4), uhr (2), unterhalt (3), vereine (1), voraussetzungen (2)

Vereine und Clubs in Gütersloh aktuell



Kleinemas GmbH & Co. KGTÜV Nord Mobiliät GmbH & Co.KGBertelsmann-StiftungSinn Voll Konfliktberatung, Klaus A. WeinrichMöbelwerkstätten BuschsiewekeGlas Osthus GmbH
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD