Elektro Hermjohannknecht, mit guten Ideen zum Ziel

ZDFneo mit deutlichem Plus in der ZDFmediathek, Thomas Bellut: »Publikum auf allen Kanälen ansprechen«

Lesedauer 0 Minuten, 44 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/32819/8429076.html
ZDFneo mit deutlichem Plus in der ZDFmediathek, Thomas Bellut: »Publikum auf allen Kanälen ansprechen«
Logo: Feedmee Design GmbH, ZDFneo

ZDFneo mit deutlichem Plus in der ZDFmediathek, Thomas Bellut: »Publikum auf allen Kanälen ansprechen«

Die Programmangebote von #ZDFneo sind in der #ZDFmediathek so gefragt wie noch nie: Im Vergleich zum Vorjahr ist das durchschnittliche tägliche Sehvolumen um 15 Prozent auf 8,2 Millionen Minuten gestiegen.

Täglich schalten durchschnittlich 6,60 Millionen #Zuschauer ZDFneo ein. Mit einem Marktanteil von 2,8 Prozent belegt der ZDF-Digitalkanal im aufgelaufenen Jahr zum vierten Mal in Folge Platz acht unter den deutschen #TV-Programmen.

»Ein breites fiktionales Portfolio sowie Show- und Factual-Formate machen ZDFneo zum Erfolg. Doch die Fragmentierung des Publikums setzt sich weiter fort. Darum wird ZDFneo sein Angebot noch weiter differenzieren, um mit unterschiedlichen Formaten junge Zuschauer auf allen Kanälen bestmöglich anzusprechen«, sagte ZDF-Intendant Dr. Thomas Bellut vor dem Fernsehrat in Mainz.

Für das kommende Jahr plant ZDFneo vor allem in den Genres Drama und Comedy neue Programmangebote. Comedyserien sollen darüber hinaus zu einer festen Säule im Programmschema ausgebaut werden.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, ohne Erinnerungen aufgewacht, Zeugenaufruf, Verl

Bereits am 30. April 2022 (Samstag) wurde die Polizei Gütersloh gegen 14 Uhr zu einem Einsatz an der Südstraße in Verl gerufen. Zeugen waren zuvor auf einen Mann aufmerksam geworden, welcher ohne detaillierte Erinnerungen an den Vorabend und den Morgen auf einem Feld zwischen der Tegelheide und der Südstraße aufgewacht ist mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 17. Mai 2022, 174 neue Coronainfektionen

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 17. Mai, 0 Uhr, 123.562 (16. Mai 123.388) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 174 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Flüchtlinge aus der Ukraine, Kreis Gütersloh, Beratungsdienste tauschen sich in der Weberei aus

Beratungsdienste im Bereich Migration und Integration haben sich zu einer Netzwerksitzung in der Weberei, dem Bürgerzentrum in der Stadt Gütersloh, getroffen, um sich zum Thema »Flüchtlinge aus der Ukraine – Ankommen im Kreis Gütersloh« auszutauschen, Ressourcen zu bündeln und ihr Beratungsangebot zu optimieren mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD