Sky Bundesliga, das Herz der Bundesliga

Polizei Gütersloh: Schwerverletzte nach Kreuzungsunfall

Am Dienstagabend, 16. November 2021, befuhr ein 49-jähriger aus Oerlinghausen, gegen 19.15 Uhr, mit seinem BMW, die Bielefelder Straße in Fahrtrichtung Stukenbrock.

Lesedauer 0 Minuten, 54 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 17. November 2021
Polizei Gütersloh: Schwerverletzte nach Kreuzungsunfall

#Polizei #Gütersloh: #Schwerverletzte nach Kreuzungsunfall

Schloß Holte-Stukenbrock (TP) Am Dienstagabend, 16. November 2021, befuhr ein 49-jähriger aus Oerlinghausen, gegen 19.15 Uhr, mit seinem #BMW, die Bielefelder Straße in Fahrtrichtung Stukenbrock. An der Kreuzung Bielefelder Straße und Oerlinghauser Straße übersah der Fahrzeugführer dann nach jetzigem Kenntnisstand offensichtlich das für ihn geltende Rotlicht der Lichtsignalanlage. Gleichzeitig passierte eine 52-jährige »#Mini«-Fahrerin aus Schloß Holte-Stukenbrock die Kreuzung, offensichtlich bei Grünlicht, auf der Oerlinghauser Straße in Fahrtrichtung Oerlinghausen.

Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, die durch den Unfall massiv beschädigt wurden und nicht mehr fahrbereit waren. Der mutmaßliche Unfallverursacher wurde mit leichten Verletzungen in ein Bielefelder #Krankenhaus gebracht. Die »Mini«-Fahrerin wurde infolge des Unfalls schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt und durch #Rettungskräfte in eine Bielefelder #Klinik transportiert. Die Unfallaufnahme und Reinigung der Unfallstelle erfolgte mit Unterstützung der #Feuerwehr.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Bereich der Unfallstelle für rund Stunden komplett gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden steht noch nicht konkret fest, wird nach ersten polizeilichen Schätzungen aber deutlich mehr als 20.000 Euro liegen. Mögliche Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen bitte an die Polizei Gütersloh unter Telefonnummer (05241) 869-0.

Boom, Angebote sichern

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Rezepte für Gütersloh: Gemüse Tajine, von einer Gütersloher Köchin

Die (auch der) Tajine ist in der nordafrikanischen Küche des Maghreb ein rundes, aus Lehm gebranntes Schmorgefäß mit gewölbtem oder spitzem (konischem) Deckel mehr …
Gütersloh: Update. Bändchen System nur für 2G, die Bändchen gelten weiterhin als Zugangserleichterung im Einzelhandel

Das Bändchen System bleibt auch über den Januar hinaus für die Kunden im Gütersloher Einzelhandel bestehen mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, Kaja Andrea Otto, »Spiritual Feminist«, online bestellen

Wie wir patriarchale Strukturen aufbrechen und zu einem neuen weiblichen Selbstbild und Body Freedom finden können mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Rheda-Wiedenbrück

Rheda-Wiedenbrück: zusätzliches Impfangebot in der Stadthalle

Gütersloh, Informationen, Versmold

Versmold, »Sünne Peider« 2022 wird nicht stattfinden

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD