DocMorris, Erkältungsaktion, Winter

Beste Restaurants in Gütersloh – Bewertungen von Tripadvisor, die Top 10 Gastronomie in Gütersloh, DEHOGA in Ostwestfalen

Der DEHOGA Ostwestfalen ist Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband. Er hat seinen Sitz in Bielefeld und umfasst das Gebiet des Regierungsbezirks Detmold außer Lippe. Mit rund 2.000 Mitgliedsbetrieben zwischen Petershagen und Warburg ist er der achtstärkste Gastgewerbeverband in Deutschland.

Lesedauer 1 Minute, 57 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 9. November 2021
Beste Restaurants in Gütersloh – Bewertungen von Tripadvisor, die Top 10 Gastronomie in Gütersloh, DEHOGA in Ostwestfalen

Beste Restaurants in Gütersloh – Bewertungen von Tripadvisor

1. La Trattoria

»Besser gehts nicht!« …
»Die besre Tiramisu der Dtaft jetzt in …«

2. Restaurant Mio

»Ich glaube, wohl der beste Italiener in …«
»Wir hatten Glück«

3. Bankery – Bank und Genuss

»Dinner for one«
»Hervorragendes Essen, tolles Ambiente …«

4. Thai-Restaurant Little Bangkok

»Lecker«
»Zwar etwas teuer für Abholung aber dafür …«

5. Pizzeria Rucola

»Super Pizza«
»Sehr gutes Essen«

6. Alex Gütersloh

»Besserer Service«
»Ein toller Abend!«

7. Gütersloher Brauhaus

»Insgesamt Gut«
»Essen im Biergarten«

8. Restaurant Syrtaki

»Essen ist super lecker! Sehr freundliches …«
»Einfach nur lecker«

9. Cafe & Bar Celona

»Nettes Frühstück«
»snack zwischendurch«

10. Café-Geschmackssache

»Bester Café der Stadt«
»Tolles Ambiente«

Jetzt neu: das Restaurant Gütsel im Appelbaum

Anzeige: Restaurant »Gütsel« im Ringhotel »Appelbaum« in Gütersloh, mit Gütsel eSpeisekarte. Mit dem am 2. November 2021 offiziell neu eröffneten Restaurant »Gütsel« hat sich Andreas Kerkhoff ein selbst ein verspätetes Geschenk zu seinem 50. Geburtstag im vergangenen Jahr gemacht. Mit dem »Gütsel« bietet das »Appelbaum« nicht nur heimatverbundenen Güterslohern eine neue, moderne und wortwörtlich geschmackvolle Alternative, um bei einem Glas Wein und Speisen unter dem Motto »Echten Heimatgenuss erleben« in niveauvoller Atmosphäre zu essen, zu trinken und zu genießen. Mehr

#DEHOGA #Ostwestfalen

Der DEHOGA Ostwestfalen ist Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband. Er hat seinen Sitz in Bielefeld und umfasst das Gebiet des Regierungsbezirks Detmold außer Lippe. Mit rund 2.000 Mitgliedsbetrieben zwischen Petershagen und Warburg ist er der achtstärkste Gastgewerbeverband in Deutschland.

»Wir wahren und fördern die ideellen, sozialen und wirtschaftlichen Interessen unserer Mitglieder. Zu unseren Aufgaben zählt unter anderem die Beratung unserer Mitglieder, die Bereitstellung von Orientierungshilfen und die Interessensvertretung sowie die Mitarbeit am positiven Image des Gastgewerbes in der Öffentlichkeit.«

Lobbyarbeit – 1. Säule

Der DEHOGA macht sich als Interessenverband in Politik und Medien für die berechtigten Anliegen der Branche stark und setzt sich dabei ein –

  • Für fairen Wettbewerb
  • Gegen wuchernde Bürokratie
  • Gegen hohe Kostenbelastungen der Branche

Service – 2. Säule

Die Zeiten haben sich geändert. Heute muss ein erfolgreicher Verband seinen Mitgliedern Dienstleistungen anbieten, die den Anforderungen eines Gastronomen oder Hoteliers in seiner unternehmerischen Arbeit gerecht werden.

  • Rechts- und Betriebsberatung
  • Fachgruppenarbeit
  • Weiterbildungsangebote seien nur beispielhaft genannt.

Geldwerte Vorteile – 3. Säule

Verändertes Konsumverhalten der Gäste kann man häufig nur wenig beeinflussen – den eigenen Kostenapparat aber schon. Deshalb hat es sich der DEHOGA zur Aufgabe gemacht, den Mitgliedern Vergünstigungen auf den verschiedensten Gebieten zu erschließen.

  • Stromeinkauf
  • Müllentsorgung
  • Autokauf
  • GEMA-Gebühren

DEHOGA Ostwestfalen – drei Säulen für erfolgreiche Unternehmer im Gastgewerbe.

Sky Bundesliga, das Herz der Bundesliga
Zurück
Top Thema Gütersloh
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Essen und Trinken in Gütersloh aktuell


Foto: Pixabay, WPA Wachstumspartner Agentur

Black Friday Whiskey Angebote

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD