Sport Weckenbrock, Website

Polizei Gütersloh: Seniorin von unbekannten Tatverdächtigen bestohlen

Am Mittwochnachmittag, 13. Oktober 2021, um 15.10 Uhr, wurde eine 88-jährige Gütersloherin in der Güthstraße in Avenwedde von einem bislang unbekannten Täter und einer bislang unbekannten Täterin bestohlen

Lesedauer 1 Minute, 9 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: Seniorin von unbekannten Tatverdächtigen bestohlen

Polizei Gütersloh: Seniorin von unbekannten Tatverdächtigen bestohlen

Gütersloh (MS) Am Mittwochnachmittag, 13. Oktober 2021, um 15.10 Uhr, wurde eine 88-jährige Gütersloherin in der Güthstraße in Avenwedde von einem bislang unbekannten Täter und einer bislang unbekannten Täterin bestohlen.

Nach Aussage der Seniorin fühlte sie sich bereits in einem Lebensmittelmarkt an der Friedrichsdorfer Straße von den Unbekannten beobachtet. Nach ihrem Einkauf hätten sich die beiden Personen auf dem Parkplatz an einem Audi aufgehalten und seien ihr schließlich gefolgt.

Unter dem Vorwand, nach dem Weg zu fragen, sprachen die Frau und der Mann die 88-Jährige an. Trotz der Aufforderung, sie bitte in Ruhe zu lassen, folgten ihr die Personen weiter. Die Frau sei ihr schließlich sehr nahe gekommen. Später zu Hause sei ihr dann aufgefallen, dass ihr Portemonnaie aus der Handtasche fehlte.

Der Beschreibung nach war die Frau ca. 30 Jahre alt, rund 170 Zentimeter groß und schlank. Sie trug einen schwarzen Anorak und einen schwarze Hose. Ihre dunklen Haare waren zum Zopf gebunden. Der Mann war ebenfalls etwa 30 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß und sehr schlank. Er trug einen Anorak unbekannter Farbe und kurze, dunkle Haare. Beide Tatverdächtigen seien nicht deutschsprachig gewesen.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer hat an der Friedrichsdorfer Straße oder rund um den Tatort in der Güthstraße verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Angaben zu den beiden unbekannten Tatverdächtigen machen? Hinweise und Angaben nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

HAWESKO, edle Weinpräsente online kaufen
Zurück
Top Thema Gütersloh
3G-Pflicht für Besuch des Gütersloher Rathauses, neue Zugangsregelung gelten ab Montag, 6. Dezember 2021

Ab Montag, 6. Dezember 2021, gelten bei der Stadt Gütersloh neue Zugangsregelungen: Die allgemeine 3G-Pflicht gilt dann für alle Besucherinnen und Besucher des Rathauses sowie die Außenstellen der Verwaltung zum Schutz der städtischen Mitarbeiter mehr …
Polizei Gütersloh: Georgisches Trio fällt zweimal auf

Am frühen Mittwochmorgen, 1. Dezember 2021, um 0.22 Uhr, meldeten sich Zeugen bei der Polizei und machten Angaben über drei Männer, welche sich an einem abgestellten Auto auf dem Gelände einer Autowerkstatt an der Oerlinghauser Straße zu schaffen machten mehr …
Kreis Gütersloh: Erinnerung: Impfstationen, mobile Impfangebote in Gütersloh, Borgholzhausen, Halle (Westfalen) und Harsewinkel

Das Impfteam der Koordinierenden Covid-Impfeinheit (»KoCI«) des Kreises Gütersloh hat für die kommenden Tage vier mobile Impfangebote geplant. In den Kommunen Gütersloh, Borgholzhausen, Halle (Westfalen) und Harsewinkel werden sie von Freitag bis Montag halt machen mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Beckum

Beckum: Interviewer gesucht

Gütersloh, Informationen, Polizei

Polizei Gütersloh: Georgisches Trio fällt zweimal auf

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD