Boom, Angebote sichern

Polizei Gütersloh: Diebstahl aus Wohnhaus an der Klosterstraße – Zeugenaufruf

Am Mittwochnachmittag, 6. Oktober 2021, wurde die Polizei über einen Diebstahl aus einem Wohnhaus an der Klosterstraße informiert

Lesedauer 0 Minuten, 34 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 7. Oktober 2021
Polizei Gütersloh: Diebstahl aus Wohnhaus an der Klosterstraße – Zeugenaufruf

Harsewinkel (FK) Am Mittwochnachmittag, 6. Oktober 2021, wurde die Polizei über einen #Diebstahl aus einem Wohnhaus an der Klosterstraße informiert. Zeugen gaben an, dass am Vormittag (gegen 11 Uhr) ein bislang unbekannter #Täter das Wohnhaus in einem unbeobachteten Moment betreten habe. Anschließend nahm der Mann eine Geldbörse und Schmuck an sich. Bei der Flucht konnte der Unbekannte beobachtet werden. Er hatte den Beschreibungen nach blonde Haare, war etwa 185 bis 190 Zentimeter groß und schmal gebaut. Zu dem Zeitpunkt trug er eine Brille und eine Jeansjacke.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Diebstahl machen? Wer hat den Mann in der Umgebung beobachtet? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.

Sky Bundesliga, das Herz der Bundesliga
Zurück
Top Thema Gütersloh
Tischlerinnung Gütersloh ehrt die besten Prüflinge

Vier junge Nachwuchskräfte erhielten am letzten Wochenende von der Tischlerinnung Gütersloh im Tischlerbildungszentrum in Rheda-Wiedenbrück ihre Auszeichnungen als die jahrgangsbesten Absolventen mehr …
Sparkassen unterstützt die Verkehrswacht für den Kreis Gütersloh

Die vier Sparkassen im Kreis Gütersloh haben die Sponsoring-Vereinbarung mit der Verkehrswacht verlängert mehr …
Polizei Gütersloh: Jugendliche gehen Kinder an – Zeugenaufruf

Am Sonntagabend, 28. November 2021, um 19.10 Uhr, waren zwei Jungen (zwölf und 13 Jahre alt) im Bereich des Hauptbahnhofs an der Kaiserstraße unterwegs, als sie von einer bislang unbekannten Gruppe Jugendlicher im Alter von 14 bis 15 Jahren angesprochen und nach Geld gefragt wurden mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Spexard

Gütersloh, Spexard, Grundschüler pflanzen 25 Bäume

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD