Sky Bundesliga, das Herz der Bundesliga

Polizei Gütersloh, versuchter Diebstahl aus Wohnhaus, Polizei sucht Zeugen

Am Ostermontag, 18. April 2022, informierten Zeugen die Polizei Gütersloh über einen versuchten Diebstahl aus einem Wohnhaus am Holter Weg in Rietberg-Varensell.

Lesedauer 1 Minute, 0 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 19. April 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/41473/6988390.html
Polizei Gütersloh, versuchter Diebstahl aus Wohnhaus, Polizei sucht Zeugen

#Polizei #Gütersloh, versuchter Diebstahl aus Wohnhaus, Polizei sucht Zeugen

#Rietberg (MK) Am Ostermontag, 18. April 2022, informierten Zeugen die Polizei Gütersloh über einen versuchten Diebstahl aus einem Wohnhaus am Holter Weg in Rietberg-Varensell. Den Erkenntnissen nach betrat ein bislang unbekannter Mann gegen 16.50 Uhr die unverschlossene Scheune des landwirtschaftlichen Hofes und gelangte hierdurch in das Wohnhaus. Als die Bewohner den Mann bemerkten, flüchtete dieser und stieg in einen schwarzen Audi A5 mit Wuppertaler Kennzeichen (W). In dem #Audi saß zudem eine bisher unbekannte Frau auf dem Beifahrersitz. Aus dem Wohnhaus wurde nach derzeitigem Stand nichts entwendet.

Beide Personen konnten wie folgt beschrieben werden: Der Mann und die Frau waren etwa 30 Jahre alt und hatten ein südländisches Aussehen. Der Mann war etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß mit normaler Statur, schwarzen kurzen Haaren und Vollbart. Er trug eine blaue Jeans und ein schwarzes T Shirt. Die Frau war etwa 1,70 Meter groß, schlank und hatte lange dunkle Haare. Zudem trug sie eine dunkle Sonnenbrille.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise auf die beschriebenen Personen oder den schwarzen Audi A5 geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Messingelemente an der Liebigstraße gestohlen, Polizei sucht Zeugen, Steinhagen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29. bis 30. Juni 2022, bei einer Firma an der Liebigstraße diverse Messingwellen gestohlen mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, »Das große Buch der Gefühle«

In diesem faszinierenden Buch werden 50 Emotionen von A wie Angst bis Z wie Zuversicht beschrieben – konzipiert und fachlich betreut vom renommierten Philosophen und Psychotherapeuten Umberto Galimberti und geschrieben von der preisgekrönten Kinderbuchautorin und Jugendbuchautorin Anna Vivarelli mehr …
Gütersloh, Warendorf, Volksbank erhält Auszeichnung für ihre Förderberatung

Die Volksbank eG hat kürzlich eine in der Genossenschaftlichen Finanzgruppe besondere Auszeichnung durch die DZ Bank erhalten. Die Volksbank ist »Top Partner Förderberatung« für das Geschäftsjahr 2021 mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD