Sky Cinema, jeden Tag ein neuer Film

IU Internationale Hochschule, am Freitag, 1. Oktober 2021, sind knapp 110 Studierende in das erste Semester gestartet

Zunächst wurden die »Erstis« in einer virtuellen Einführung empfangen und in alle Gegebenheiten rund um den IU-Campus Bielefeld eingewiesen

Lesedauer 0 Minuten, 48 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 4. Oktober 2021
Anzeige: IU Internationale Hochschule, am Freitag, 1. Oktober 2021, sind knapp 110 Studierende in das erste Semester gestartet
Fotos: IU Internationale Hochschule

Am Freitag, 1. Oktober 2021, sind knapp 110 Studierende in das erste Semester gestartet.

Zunächst wurden die »Erstis« in einer virtuellen Einführung empfangen und in alle Gegebenheiten rund um den IU-Campus Bielefeld eingewiesen.

Das Team, die Systeme, wichtige Hygieneregeln und der weitere Ablauf der Orientierungswochen wurden erklärt. Zum Nachmittag stieg dann die »Ersti«-Party im »Irish Pub« in Bielefeld und Studierende und Lehrende nutzen die Gelegenheit sich auch persönlich kennen zu lernen. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die zeigt: #Bielefeld, #Gütersloh und das #Umland sind reif für das Duale Studium!

Wir wünschen allen »Erstis« einen tollen Semesterstart, einen perfekten Einstieg in das Berufsleben bei ihrem Praxispartner und freuen uns jetzt schon sehr auf die nächsten gemeinsamen dreieinhalb Jahre!

Herzlich Willkommen Wintersemester 2021 – Ihr seid eine wahnsinnig tolle Gruppe!

IU Internationale Hochschule GmbH Duales Studium
Herforder Straße 69
33602 Bielefeld
Telefon (0800) 60016061
E-Mail bielefeld-dualesstudium@iu.org
www.iu-dualesstudium.de

#IU #DualesStudium #Fachhochschule #Hochschule #Campus #Studium #Lehre #Forschung #Immobilienmanagement #Logistikmanangement #Architektur #Personalmanagement #BWL #Steuerberatung #Kindheitspädagogik

My Diamond Ring by Schullin

Kommentar von karinP, 3. Oktober 2021, 10.47 Uhr

Das sieht aber fröhlich aus! Schönen Studienstart wünsche ich und viel Erfolg!

Zurück
Top Thema Gütersloh
Stehen Luftfilter oder Luftreiniger in den Schulen in Gütersloh? Stand 27. November 2021 nicht. Updates folgen

Die Politik hatte im Sommer beschlossen, dass sie Geräte in den Klassenzimmern wolle, und seit Herbst steht Geld in Millionenhöhe zur Verfügung. Auch viele andere wollen Geräte, viele wollen sie nicht, viele sind unsicher mehr …
Polizei Gütersloh: Opel-Fahrer legt sich nach Unfall schlafen

Am späten Freitagabend, 26. November 2021, fuhr ein 42-jähriger Opel-Fahrer gegen 23.40 Uhr, offensichtlich stark alkoholisiert, mit seinem Pkw zu seiner Wohnanschrift Auf der Howe im Stadtteil Rheda mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Business, Wirtschaftsförderung

Gütersloh: Infos zu Patenten, Kosten und möglicher Förderung

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD