Essen und Trinken > Restaurants > Zurück

Anzeige: Ristorante Roma


Seit kurzem ist das Ristorante Roma im ehemaligen Café Rosengarten am Mohns Park zu finden. Familie Masso hat mit viel Liebe zum Detail die Räumlichkeiten renoviert und ein stilvolles mediterranes Ambiente geschaffen, das in Gütersloh seinesgleichen sucht …

Artikel vom 10. 2. 2005
Anzeige: Ristorante Roma
Seit kurzem ist das Ristorante Roma im ehemaligen Café Rosengarten am Mohns Park zu finden. Familie Masso hat mit viel Liebe zum Detail die Räumlichkeiten renoviert und ein stilvolles mediterranes Ambiente geschaffen, das in Gütersloh seinesgleichen sucht. Man fühlt sich hier auf Anhieb wohl – die wichtigste Voraussetzung, um die italienischen Spezialitäten oder die im Steinofen gebackenen Pizzas zu genießen. Und daß Gastronomie zu moderaten Preisen auch in Euro-Zeiten möglich ist, trägt zum kulinarischen Erlebnis bei. Schon jetzt dürfen wir uns auf die große Außenterrasse freuen, die in der warmen Jahreszeit für das totale Italien-Feeling sorgen wird. Fazit: Das neue Ristorante Roma ist eines der schönsten Restaurants in Gütersloh!

[Zurück ...]



Essen und Trinken in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum