Ein »Wieder«-Gütersloher macht Musik. Michael »Mic« Witt präsentiert die Single »Lass uns …« … kostenlos in Gütersloh

Aufgenommen im »Big Genre Studio« in Rheda-Wiedenbrück beleuchtet der Song »Lass uns …« Privates aus den vergangenen zwei Jahren

Artikel vom 22. September 2021

Ein »Wieder«-Gütersloher macht Musik. Michael »Mic« Witt präsentiert die Single »Lass uns …« … kostenlos in Gütersloh

Ein »Wieder«-Gütersloher macht Musik nach dem Motto »Die Energie muss raus«. Michael »Mic« Witt präsentiert die Single »Lass uns …«, sie ist kostenlos in Gütersloh erhältlich.

Aufgenommen im »#Big #Genre #Studio« in #Rheda-#Wiedenbrück beleuchtet der Song »Lass uns …« #Privates aus den vergangenen zwei Jahren. Rockig, etwas düster, aber mit positivem #Vibe. So die #Botschaft des #Bassisten der #Band »Crown Of Things«, der sich hier erstmals an ein #Solo-#Projekt gewagt hat. Den Song von Michael »Mic« Witt gibt es auf allen #digitalen #Plattformen zum #Download oder direkt als fertiggestellte #Single-#CD in der »#Musikgalerie am #Dreiecksplatz«, kostenlos, einfach zum Mitnehmen.

Der zweite Song ist derzeit in der Mache und wird voraussichtlich zum Ende des Herbstes erscheinen.

Musikgalerie am Dreiecksplatz, Königstraße 25, 33330 #Gütersloh

#BigGenreStudio #MusikgalerieAmDreiecksplatz #CD #Single #Kostenlos #Download #Spotify #Song #Rock #Düster #SoloProjekt #Mitnehmen



Zurück
Top Thema Gütersloh
Wasser marsch im Kreis Gütersloh: Gefährliche Legionärskrankheit trotz sinkender Zahlen weiterhin ernstnehmen

Was häufig wie eine Erkältung daherkommt, kann auch eine Infektion mit Legionellen sein. Im Wasser lebende Bakterien verursachen grippeartigen Beschwerden die von einfachen Symptomen wie Husten, Kopfschmerzen und Fieber bis zu schweren Lungenentzündungen reichen können mehr …
Wie oft duscht Gütersloh? Charlotte Karlinder rät …

Charlotte Karlinder, die plötzlich als »Gesundheitsexpertin« im glorreichen Sat-1-Frühstücksfernsehen läuft, sagt, man solle nur alle drei Tage duschen mehr …
Gütersloh: Gewinnspiel-Adventskalender sind ab dem 30. Oktober 2021 erhältlich

2021 gibt es beim beliebten Gütersloher Gewinnspiel-Adventskalender mehr als 1.100 Gewinne im Gesamtwert von rund 40.000 Euro zu gewinnen mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: RTL

Frauen im Fokus!

Foto: Michael Bodin, Erzbistum Paderborn

Flutschäden wirken noch lange nach

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD