Kosmetik Sabine Keilbart-Mattusch, Website

Polizei Gütersloh: zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden

Am Mittwochnachmittag, 25. August 2021, kam es im Verler Ortsteil Sürenheide auf dem Brummelweg zu einem Verkehrsunfall

Lesedauer 1 Minute, 4 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 25. August 2021
Polizei Gütersloh: zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden

Verl (TP) Am Mittwochnachmittag, 25. August 2021, kam es im Verler Ortsteil Sürenheide auf dem Brummelweg zu einem Verkehrsunfall. Hierbei befuhr ein 31-jähriger Krefelder mit seinem Pkw Smart, gegen 16:30 Uhr, den Brummelweg aus Verl kommend, in Fahrtrichtung Sürenheide. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam dieses Fahrzeug dann, aus bisher nicht bekannten Gründen, vermutlich jedoch wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab, driftete über den Geh- und Radweg, durchschlug einen Grundstückszaun und landete letztlich auf dem Gelände einer Firma. Hier kollidierte das Fahrzeug zunächst mit einem dort abgeparkten Pkw und schob diesen auf einen weiteren geparkten Pkw. Noch in der Drift- und Schleuderbewegung befindlich, kollidierte der Smart dann noch mit einem vierten, auf dem Gelände der Firma geparkten, Pkw und beschädigte auch diesen nicht unerheblich. Infolge des Zusammenstoßes der Fahrzeuge wurden die beiden Fahrzeuginsassen des Smart schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt und durch den eingesetzten Notarzt, sowie die Besatzung von zwei Rettungswagen an der Unfallstelle versorgt. Die insgesamt vier nicht mehr fahrbereiten Pkw wurden durch beauftragte Unternehmen abgeschleppt. Beide verletzten Insassen des Smart wurden Gütersloher Krankenhäuser zugeführt. Der entstandene Gesamtschaden wird durch die Polizei auf 35.000 Euro geschätzt. Der Brummelweg musste für die Dauer der Unfallaufnahme im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden. Mögliche Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen bitte an die Polizei Gütersloh unter Telefonnummer (05241) 869-0.

Sky Cinema, jeden Tag ein neuer Film
Zurück
Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh: Großbrand in einem Lagerhallenkomplex

Am 3. Dezember 2021 wurde der Feuerwehr gegen 14.15 Uhr ein Feuer mit erheblicher Rauchentwicklung in einem Lagerkomplex einer Firma an der Bokeler Straße gemeldet mehr …
»Furnace«, Kobold Verlag, Spielerezension für Gütersloh von Hartmut Brand

Auf den ersten Blick kommt Furnace vom Kobold Verlag wie ein ganz normaler Engine Builder vor. Ein Industriespiel, bei dem es darum geht, Produktionsstätten zu kaufen, Produktionsketten zu bilden und damit Geld zu machen mehr …
Gütersloh: 2G im Kundenzentrum der Stadtwerke


Ab Montag, 6. Dezember 2021, gilt im Kundenzentrum der Stadtwerke Gütersloh, Berliner Straße 19, die allgemeine 2G-Regelung mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD