Tonybet

Neuer Firmenkundenexperte in Isselhorster Volksbank

Christopher Korfmacher folgt auf Uwe Winkelhage

Lesedauer 1 Minute, 36 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 1. Juli 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/23709/6176547.html
Neuer Firmenkundenexperte in Isselhorster Volksbank
Staffelstabübergabe: Die Volksbank Bielefeld-Gütersloh hat einen neuen Firmenkundenexperten im Kompetenzzentrum Isselhorst. Firmenkunden-Bereichsleiter Ralf Reckmeyer (links) gratuliert Christopher Korfmacher (Mitte) zur neuen Aufgabe, die er von Uwe Winkelhage (rechts) übernimmt. Foto: Volksbank Bielefeld-Gütersloh

Die Volksbank Bielefeld-Gütersloh begrüßt einen neuen Firmenkundenberater im Kompetenzzentrum Isselhorst. Christopher Korfmacher wird Nachfolger von Uwe Winkelhage, der sich Ende Juli nach 45jähriger Tätigkeit, davon 37 Jahre für die Volksbank Bielefeld-Gütersloh oder einer ihrer Vorgängerinstitute, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. »Unsere Kundinnen und Kunden in Isselhorst und Ummeln dürfen sich auf einen hervorragend aus- und weitergebildeten Bankexperten freuen, der bei uns einen erstklassigen Job macht«, betont Vorstandsvorsitzender Michael Deitert. Ralf Reckmeyer, Bereichsleiter Firmenkundenbetreuung, gratuliert dem 33jährigen ebenfalls zur neuen Aufgabe: »Mit seiner Erfahrung in der Firmenkundenbetreuung wird er kompetent den Isselhorster Firmenkunden bei allen finanziellen Themen partnerschaftlich zur Seite stehen.«

Christopher Korfmacher arbeitet bereits seit 2013 bei der Volksbank Bielefeld-Gütersloh in der Firmenkundenbetreuung der Gütersloher Zentrale. Nach vollendeter Ausbildung bei der Sparkasse Rietberg 2010 war er dort für drei Jahre in der Privatkundenbetreuung tätig. Nebenberuflich absolviert der motivierte Sparkassenfachwirt ein zusätzliches Bachelor of Finance – Studium, welches er 2014 erfolgreich abschloss. In dieser Zeit entwickelte sich der talentierte Nachwuchs für Fach- und Führungsaufgaben und baute weitergehende umfassende Kompetenzen im Finanzbereich auf.

»Ich freue ich mich auf Isselhorst, meine neuen Kolleginnen und Kollegen im Kompetenzzentrum und auf die Arbeit mit meinen Kunden«, sagt der Finanzspezialist. Mit Uwe Winkelhage an seiner Seite hat Korfmacher den Großteil der Firmenkunden aus Isselhorst und Ummeln bereits kennengelernt. »Dort konnte ich hautnah erleben, wie viel Vertrauen und gemeinsame Erfahrungen eine jahrzehntelange Partnerschaft mit sich bringen. In zahlreichen Gesprächen habe ich auch schon die nächste Generation der Geschäftskunden gesprochen«, freut sich der in Gütersloh-Kattenstroth lebende Korfmacher.

Firmenkundenleiter Ralf Reckmeyer dankte Uwe Winkelhage für die vielen engagierten Volksbank-Jahre in Isselhorst. Winkelhage hat sich für die nächste Lebensphase übrigens viel vorgenommen: »Ich werde mehr Zeit mit meiner Frau sowie auf unserem Hof und im Garten verbringen«, so der 64jährige. Außerdem stehen Reisen und Fahrradtouren auf dem Programm. Winkelhage verriet zudem zwei Herzensangelegenheiten: »Ich freue mich darauf, das geplante Umbauprojekt meiner Tochter zu begleiten und mit unserer neuesten Anschaffung, einem alten VW Beetle Cabrio, schöne Ausflugsfahrten zu unternehmen.«

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, 40 jähriger Mann in Rheda Wiedenbrück vermisst, umfangreiche Suchmaßnahmen

Seit Samstagnachmittag, 28. Mai 2022, wird ein 40 Jahre alter Mann aus Rheda Wiedenbrück vermisst mehr …
Gütersloh, Flohmarkt Epiphanias Kindergarten, Rund ums Kind, 18. Juni 2022

Der Flohmarkt »Rund ums Kind« mit Kuchenverkauf findet auf dem Gelände vor der Kirche Zum Guten Hirten statt. Im Anschluss folgt die Familienoase mit Zauberer und anschließendem Grillen mehr …
Gütersloh, Fußball, FSV Gütersloh gewinnt die B Juniorinnen Bundesliga West, Südwest, 2021/22

Die U 17 Mannschaft des FSV Gütersloh hat die B Juniorinnen Bundesliga Staffel West, Südwest gewonnen und sich somit für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft qualifiziert mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD