Materassi e Doghe

Volksbank eG bestellt drei neue Prokuristen

Die Volksbank eG bestellt zum 1. Juli 2021 mit Frank Gerding, Thomas Sellmann und Frank Walpuski drei neue Prokuristen. Mit der Verleihung der Prokura zeichnet die Genossenschaftsbank mit Hauptsitz in Warendorf die drei Mitarbeiter für ihr großes Engagement und ihre beruflichen Erfolge aus

Lesedauer 0 Minuten, 55 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/23523/3930109.html
Volksbank eG bestellt drei neue Prokuristen
Vorstellung der neuen Volksbank-Prokuristen: Bankvorstand Martin Weber mit Frank Gerding, Thomas Sellmann, Frank Walpuski und seinen Vorstandskollegen Norbert Eickholt und Thomas Schmidt. Foto: Volksbank eG

Die Volksbank eG bestellt zum 1. Juli 2021 mit Frank Gerding, Thomas Sellmann und Frank Walpuski drei neue Prokuristen. Mit der Verleihung der Prokura zeichnet die Genossenschaftsbank mit Hauptsitz in Warendorf die drei Mitarbeiter für ihr großes Engagement und ihre beruflichen Erfolge aus.

»Durch ihre Fachkompetenz und ihre Leistungsbereitschaft haben die Herren Gerding, Sellmann und Walpuski in den vergangenen Jahren maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung der Bank beigetragen«, sagt Vorstandsmitglied Thomas Schmidt. Mit der Ernennung zu Prokuristen bedanken sich Vorstand und Aufsichtsrat für die geleistete Arbeit und die langjährige Treue der drei zur Volksbank eG.

Frank Gerding kam 2003 nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann zur Volksbank eG und ist dort seitdem als Firmenkundenbetreuer in Warendorf tätig. Thomas Sellmann ist seit 2019 als Abteilungsleiter Firmenkundenbetreuung Marktbereich Süd/West für die Volksbank zuständig. Frank Walpuski gehört bereits seit 1997 der Genossenschaftsbank an, wo er zunächst seine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert hat und dann verschiedene Abteilungen und Positionen durchlief. Seit 2018 verantwortet er den Bereich Unternehmenssteuerung.

In einer kleinen Feierstunde überreichte der Vorstand die offiziellen Ernennungsschreiben an die frisch gebackenen Prokuristen, verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen und den besten Wünschen für ein erfolgreiches Wirken.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, seltene Erkrankungen, Ergotherapeut begleitet Kinder mit Epidermolysis bullosa, besser bekannt als »Schmetterlingskinder«

Patienten mit Epidermolysis bullosa (EB) sind als »Schmetterlingskinder« bekannt geworden, weil ihre Haut so empfindlich ist wie die Flügel eines Schmetterlings mehr …
Senioren feiern endlich wieder gemeinsam ein Maifest, im Kursana Domizil Gütersloh wird gesungen und getanzt

Endlich wieder gemeinsam singen, tanzen und zusammensitzen: In der Senioreneinrichtung Kursana Domizil Gütersloh haben die Bewohner und Mitarbeiter nach 2 Jahren Corona Zwangspause wieder ein ganz gewöhliches Maifest gefeiert mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, »Die Natur des Menschen«

Was bedeutet es, Mensch zu sein? Und was hat das damit zu tun, sich als Homo sapiens bezeichnen zu können? Dieses Buch erzählt die Geschichte der Menscheit und zeigt, was uns wirklich von anderen Wesen unterscheidet mehr …

Business in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Business, Handwerk

Handwerk, »Das isses« auch für Frauen

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD