Großewinkelmann, Zaun- und Torsysteme

Apple iMac in Gütersloh gekauft

Die Firma FHD in Gütersloh bietet einen umfassenden und kompeteten IT-Service, Hard- und Software, Service zu den Themen »Datenschutz« und »Datensicherheit« sowie Web- und Serverhosting und die Programmierung von Webanwendungen und Websites an

Lesedauer 1 Minute, 8 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2021

Anzeige: Apple iMac in Gütersloh gekauft
Die Firma FHD in Gütersloh bietet einen umfassenden und kompeteten IT-Service, Hard- und Software, Service zu den Themen »Datenschutz« und »Datensicherheit« sowie Web- und Serverhosting und die Programmierung von Webanwendungen und Websites an.

»Ich habe bei FHD Ende 2019 einen neuen Apple iMac bestellt, der mir konfiguriert wurde und mein Time-Machine-Backup wurde mir auch aufgespielt. Bei einem älteren Apple iMac hat FHD mir eine neue SSD eingebaut und die defekte Festplatte ersetzt. Der Rechner wurde sogar abgeholt und wieder angeliefert«, so Christian Schröter, Herausgeber des Stadtmagazins Gütsel, »Früher habe ich schon einmal einen anderen Anbieter für Apple-Service kommen lassen, der mir aber nicht weiterhelfen konnte. In einem anderen Fall hat mir ein Anbieter, den es mittelweile nicht mehr gibt, im Rahmen eines Austauschprogramms von Apple eine neue Grafikkarte eingebaut. Nachdem der Rechner dann irgendwann wieder defekt war, habe ich ihn zu einem anderen Anbieter gebracht, der mir erzählte, in dem Gerät sei herumgepfuscht worden, so sei beispielsweise die WLAN-Antenne mit Tesafilm fixiert worden und es seien falsche Schrauben eingebaut worden. Und früher bin ich nach Bielefeld gefahren und habe dort gekauft. Noch früher gab es in Avenwedde einen Anbieter, den es aber auch schon lange nicht mehr gibt. Laut Google bieten auch die Firmen Bücker und PC-Spezialist in Gütersloh Reparaturen von Apple-Geräten an und Bücker verkauft auch Apple-Geräte.«

FHD GmbH & Co. KG
Wagenfeldstraße 2
33332 Gütersloh
Telefon (05241) 470130
Telefax (05241) 470131
www.fhd.de

Sport Weckenbrock, Website

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Klimabeirat: Macht Gütersloh bei »BYPAD« mit? »BYPAD« ist ein von der EU geförderter Audit

Am Dienstag, 25. Januar 2022, tagt um 17 Uhr der Gütsler Klimabeirat im großen Saal der Stadthalle. Die Sitzung wird auch im Livestream gezeigt mehr …
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 23. Januar 2022, 325 neue Fälle, kein Todesfall

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 23. Januar, 0 Uhr, 41.322 (22. Januar: 40.997) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 325 Fälle mehr als am Vortag mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, Nepomuck und Finn, auch Erwachsene entkommen ihrem Charme nicht

Nepomuck und Finn erobern die Kinderherzen im Sturm. Und auch Erwachsene entkommen ihrem Charme nicht. Das ist nicht verwunderlich. Überall, wo sie auftauchen, ist etwas los und es wird nicht langweilig mehr …

Technik und Internet in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Technik und Internet, Technik

Parklio Schranke, ohne Warterei, mit weniger Personal

Gütersloh, Technik und Internet, Wissenschaft

Zukunft Kleinstadt: Potenziale und Perspektiven

Gütersloh, Technik und Internet, Wissenschaft

Selbstinszenierung als Weg zu Selbstbestimmung und Teilhabe

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                           

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD