Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Fun und Freizeit > Tanzen > Zurück

Hip-Hop-Tanzen – Vizemeistertitel für die Diamond Girls!


Premiere bei Stadtmeisterschaft in Lemgo gelungen …

Artikel vom 27. 11. 2018
Hip-Hop-Tanzen – Vizemeistertitel für die Diamond Girls!
Foto: Diamond Girls
Neun Formationen mit rund 150 Tänzern kämpften am letzten Samstag in Lemgo im Schützenhaus um begehrte Titel, Pokale und Medaillen. Die Tanzschule Hey und die »StreetDanceFactory Gütersloh« hatte zur 1. Lemgoer Stadtmeisterschaft im Streetdance eingeladen. Neben den Formationsturnieren wurden auch Solo- und Duowettbewerbe in den Styles Hip-Hop, VideoClip (DiscoDance) und Dancehall ausgetragen.

Mit am Start war auch die neu entstandene Kids Formation, die »Diamond Girls« aus der Gütersloher Tanzschule Stüwe-Weissenberg. Sie hatten ihren ersten Einsatz bei einem Turnier und freuten sich riesig über den erreichten zweiten Platz. Trainer Patrick Grüne und Trainerin Saskia Kruse sind mächtig stolz auf ihre Schützlinge und freuen sich schon auf den nächsten Einsatz im März 2019 bei der Stadtmeisterschaft in Gütersloh.

Erfolgreich als Solistin war auch das zehnjährige »Diamond Girl« Ruby Keller. Breakdance gehört zu ihrer Leidenschaft. Unter den Augen ihres glücklichen Trainers Timo Fedde, konnte sie sich bei ihren ersten Battle bis in das Final-Battle vorkämpfen und auch hier den Vize-Titel ertanzen.

Für die Diamond Girls tanzten Sofia Belghith, Daria Dinescu-Matei, Mariama Katharina Eickholt, Marlene Krischel, Sierra Njie, Charleen Prante, Emilie Rauser, Eva Wischalka, Amy-Fay Zelder und Ruby Keller.

[Zurück ...]



Fun und Freizeit in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum