DocMorris, Erkältungsaktion, Winter

Tennishalle Eichenhof

Nach Abschluss der Untersuchungen zum Brand der Tennishalle Eichenhof teilen die Betreiber den Mitgliedern jetzt mit, dass die Halle im Herbst wieder voll im Einsatz sein wird. Die Spieler erwarten ein neues Dach und ein neuer, gelenkschonender

Lesedauer 0 Minuten, 19 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005
Tennishalle Eichenhof

Nach Abschluss der Untersuchungen zum Brand der Tennishalle Eichenhof teilen die Betreiber den Mitgliedern jetzt mit, dass die Halle im Herbst wieder voll im Einsatz sein wird. Die Spieler erwarten ein neues Dach und ein neuer, gelenkschonender Boden. In den renovierten Räumen wird ebenfalls das 20-jährige Jubiläum gefeiert werden. Interessierte sind herzlich zu einer Besichtigung eingeladen.

Tennishalle Eichenhof
Postdamm 37
33334 Gütersloh
Telefon (05241) 340344

Mo?Fr 8?22 Uhr, So 10?22 Uhr


BITel, Glasfaser und Telefon
Zurück
Top Thema Gütersloh
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh: Matthias Nold, »Die StoryKüche«, Buch online bestellen, online kaufen

Wäre es nicht praktisch, wenn es eine einfache Anleitung oder noch besser eine Art Koch- oder Rezeptbuch gäbe, mit dem man eigene Storys entwickeln könnte mehr …
Gütersloh: Innovationsfonds des Fachbereichs Kultur, kreative Ideen gesucht und Kraniche gefunden

Im Herbst dieses Jahres wurden Gütersloher Künstler aufgerufen, sich für den mit 5.000 Euro dotierten Innovationsfonds des Fachbereichs Kultur der Stadt Gütersloh zu bewerben.  mehr …
Polizei Gütersloh: E-Scooter-Fahrerin schwer verletzt – Zeugenaufruf

Am Mittwochmorgen, 8. Dezember 2021, um 7.55 Uhr, befuhr eine 24-jährige E-Scooter-Fahrerin den Tecklenburger Weg in Richtung Prozessionsweg mehr …

Gesund und Fit in Gütersloh aktuell


Foto: Andre Kirsch, »Wort & Bild Verlag«

Elena Uhlig: »Eine muss sich trauen – und das bin ich«

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD