Zubehörteile für die neue Harley Davidson Nightster, Wunderkind Custom

Breisach, 26. April 2023

Mit seinem jüngsten Projekt zeigt #Wunderkind #Custom wieder einmal sein Können und seine Leidenschaft, sich bei der Entwicklung von neuen Zubehörteilen konsequent für eine optische wie auch funktionale Aufwertung eines Motorrades einzusetzen – diesmal am Beispiel der neuen #Harley #Davidson Nightster.

Für den# Schalthebel wurde ein schickes Austauschpedal angefertigt, welches sich durch seine Länge und Form deutlich besser bedienen lässt als das Original. Ebenso können die Rasten gegen formschöne Zubehörrasten getauscht werden, die an das Design der Pedale angepasst wurden. Die Fußrasten sind mit einem vibrationsmindernden und griffigen Gummi ummantelt, welches auch bei Nässe dafür sorgt, dass die #Füße nicht wegrutschen.

Wer sich eine schlanke Alternative zu den abstehenden Blinkern wünscht, der kann die Originalteile gegen kleine und elegante #LED Blinker vom Zubehörspezialisten tauschen. Diese lassen sich problemlos in die originalen Struts einfügen und an den vorhandenen Befestigungspunkten montieren. Allein ihre dezente Größe und ihr klassisches Design bewirken bereits eine deutliche, optische Veränderung.

Wem das nicht reicht und sich insgesamt ein schlichtes Heck wünscht, der kann nicht nur die originalen Blinker, sondern auch das Halteblech am Fenderende samt Kennzeichen und Beleuchtung demontieren, und anschließend die neuen Teile von Wunderkind #Custom verbauen. Die Befestigung des Kennzeichens erfolgt dann durch einen filigranen und einstellbaren, seitlichen Kennzeichenhalter. Eine ebenso schlanke LED #Blinker und #Rücklicht Kombination wird mittels eines formschönen Adapters in die vorhandenen Fenderstruts integriert. Beides führt dazu, dass das Heck nicht nur schlanker, sondern vor allem auch stimmiger wirkt. In Ergänzung wird ein Rückstrahler angeboten, der mit wenig Aufwand an den originalen Befestigungspunkten montiert wird. 

Schlichte Cover für Gabelstandrohr mit integrierten LED Mini Blinker und schicke Designdeckel für die Achse am Hinterrad decken das Programm ab.

Alle #Zubehörteile wurden wie gewohnt im Haus entwickelt, aus hochwertigen Materialien hergestellt und intern geprüft, um höchste Qualitätsstandards und Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Alle Custom Parts entsprechen der Straßenverkehrsordnung oder haben ein Teilegutachten.