Mixed Showformat »LOL – das Comedy Start up« gastiert am 14. März 2025 erneut in der Konzerthalle Bad Salzuflen
- Aufstrebende Comedians und Comediennes präsentieren Alltagsgeschichten und Punchlines
#Bad #Salzuflen, 10. Februar 2025
»LOL – das Comedy Start «p« ist eine unterhaltsame Mixedshow mit neuen aufstrebenden Comedians und Comediennes der deutschsprachigen Stand up Szene. In diesem Format präsentieren 3 oder 6 Talente witzige Alltagsgeschichten und schlagfertige #Punchlines, wobei ein Künstler auch durch die Show führt. Geboren wurde die »LOL Show« 2011 in #Bonn, wo sie gemeinsam von der #Kabarett Bühne »Haus der Springmaus« und »Deutsche Post DHL Group« im Post Tower veranstaltet wird. Seit 2022 ist die erfolgreiche Show unter der Regie von »Magenta Artists« hierzulande auf Tour hierzulande und gastiert nach ihrer Premiere in der Kurstadt bereits zum 2. Mal am Freitag, 14. März 2025, ab 19.30 Uhr, in der #Konzerthalle #Bad #Salzuflen.
Zahlreiche Akteure traten zu ihren Anfangszeiten in dem beliebten Showformat auf unter anderem standen auf der LOL Bühne #Abdelkarim, #Quichotte, Bastian #Bielendorfer, Miss #Allie, Simon #Stäblein, #Tahnee und Maxi #Gstettenbauer. So belegen bereits diese Namen, dass bei der LOL Show aus Newcomer in der Folgezeit bekannte Comedians und Comediennes werden können. Denn eine Teilnahme an dem Mixedshow Format kann schnell dazu führen, dass die talentierten Künstlerinnen und Künstler nach ihrer Entdeckung alsbald selbst mit eigenen Karrieren durchstarten.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf zum Preis von 25 Euro erhältlich. Ermäßigte Karten sind ab 15 Euro zu erwerben. Bestellbar sind die Tickets per E Mail an event@bad-salzuflen.de und telefonisch unter +4952229525200
sowie zu den Öffnungszeiten in der Touristinformation im Kurgastzentrum (Parkstraße 20). Restkarten, sofern verfügbar, sind an der Abendkasse (ab 18.30 Uhr) zu erhalten.
Foto: Gerda Arendt, CC BY-SA 4.0, Informationen zu Creative Commons (CC) Lizenzen
Gütsel Webcard, mehr …
Konzerthalle Bad Salzuflen
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen
Telefon +495222952909
E-Mail info@bad-salzuflen.de
www.staatsbad-salzuflen.de/a-konzerthalle