Der #Gütersloher #Jubiläumssong – jetzt meldet sich die Mutter von »B61« zu Wort

#Gütersloh, 24. Januar 2025

»Den ganzen Tag lang bekomme ich den Jungen nicht vom Computer weg«, klagt die Mutter des Rappers »B61«, der jüngst die Songwettbewerb für den Gütersloher Jubiläumssong für sich entscheiden konnte. »Ich habe dem Peter [Name von der Redaktion geändert] immer gesagt ›Aus Dir wird nie was‹«, sagt die rüstige Seniorin. »Aber nun hat der Klaus [Name erneut von der Redaktion geändert] ja doch noch gewonnen. Ich hoffe, dass wir ihn bald in der Hitparade sehen. Ich mag diesen Dieter Thomas Heck!«

Mit einem ausgefeilten, ebenso fein nuancierten wie einschläfernden Hip Hop Song konnte der Rapper seinen erfolgreichen Beitrag zum #Stadtjubiläum leisten. »Der Junge macht mich so stolz«, so seine Mutter Erna [Name von der Redaktion geändert], »wir alle hier wünschen ihm für die Zukunft als Musikus nur das Beste. Vielleicht besucht er mich ja zu #Weihnachten und spielt mir etwas auf der #Blockflöte vor. Denn er kann wirklich ein Instrument spielen! Auch wenn das in der Presse alles ganz anders dargestellt wird. Denen kann man ja sowieso kein Wort glauben.«

Auch die Gütsel Redaktion wünscht weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die künstlerische Laufbahn von »A33« [Name von der Redaktion geändert].