Informationen > Stadtleben > Zurück

Blumenampeln »verschönern« die Innenstadt


Es grünt so grün ... anknüpfend an den Gütersloher Frühling sorgt die Gütersloher Werbegemeinschaft in Zusammenarbeit mit der Gütersloh Marketing GmbH einmal mehr für Grün in der Innenstadt …

Artikel vom 10. 2. 2005
Blumenampeln »verschönern« die Innenstadt
Es grünt so grün ... anknüpfend an den Gütersloher Frühling sorgt die Gütersloher Werbegemeinschaft in Zusammenarbeit mit der Gütersloh Marketing GmbH einmal mehr für Grün in der Innenstadt. Wer jetzt durch die Fußgängerzone schlendert, kann sich an üppig bepflanzten Blumenampeln erfreuen, die von den Anliegern angeschafft wurden und jetzt an den Straßenlaternen angebracht sind.

Angeregt durch den Blumenschmuck an der Hohenzollernstrasse wurde das gemeinschaftliche Projekt »Unsere Stadt soll aufblühen«, von der Werbegemeinschaft, der Stadt Gütersloh, den Stadtwerken Gütersloh und der Gütersloh Marketing GmbH umgesetzt. Ein besonderer Dank geht an die Stadtwerke, die die 38 Blumenampeln kostenlos aufhängten. Jan-Erik Weinekötter, Geschäftsführer der Gütersloh Marketing GmbH: »Mit starken Partnern konnte dieser Beitrag zur Verschönerung der Stadt und zur Freude unserer Bürger und Besucher umgesetzt werden.«

[Zurück ...]



Informationen in Gütersloh


Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent
Transparent

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum