#Stadtmuseum #Beckum: Lars Reiffers, »Durch Zeit und Raum. Beständiges und Vergängliches im Spiegel der Malerei«, 19. Januar bis 24. März 2024

Beckum, 14. März 2024

Kunstpausen im Stadtmuseum

Die Ausstellung des Künstlers Lars Reiffers »Durch Raum und Zeit« zeigt Beständiges und Vergängliches im Spiegel der #Malerei. Seine Themen sind das Stillleben, die Natur, Museumsräume und historische Gemälde.
In den zum Teil großformatigen Gemälden erforscht er auf faszinierende Weise die Grenzen der Malerei und interpretiert das Medium neu: scheinbar Altmeisterliches bricht sich an der Moderne. Sein besonderes Augenmerk liegt auf der Auseinandersetzung mit der Natur und ihren vielfältigen Erscheinungsformen.

Zu dieser Ausstellung finden für interessierte Besucher begleitete Rundgänge unter dem Motto »Kunstpause« statt. Der nächste Termin ist Freitag, 15. März 2024, 15.30 Uhr.

Die Führungen sind kostenfrei, eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Die Kunstpausen werden fachkundig betreut von der Museumspädagogin Silvia Brede.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadtmuseum Beckum
Markt 1
59269 Beckum
Telefon +492521294244
Telefax +492521294244
E-Mail stadtmuseum@beckum.de
www.beckum.de/de/kultur/stadtmuseum.html